Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenns eine perle bei uns gibt, dann zu allererst kujabi. gestern meine ich trotzdem dass er einen schwächeren tag gehabt hat, was sicher durch das gute pressing der grünen (siehe der diesmal enorm schwache hiden rechts) verursacht wurde. mehrmals hat er sich in 1zu1 oder 1zu2 dribblings verstrickt, da sollte er als verteidiger in hinkunft vorsichtiger agieren. schade dass seine schussversuche mit links abgeblockt wurden (mit rechts hats ja mal geklappt), roberto carlos lässt grüßen - vielleicht ja im derby :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

aber teilweise überhart, bis unfair, euer spieler mit der 3er schwarzafrikanischer abstammung hat sich hier mit den finnen hervorgehoben...

Also was der Kujabi damit zu tun hat ist mir zwar rätselhaft (wurde hier aber eh schon erläutert). Uusimäki hats gestern sicher übertrieben.

also das der Finne fehlt is eigentlich eher positiv zu bemerken , einen schwächeren Neuzugang hab ich überhaupt noch selten gesehen.

normal hätt der nach 20 Minuten schon gehen müssen , das ers aber bis zur 75. ned gschnallt hat wies um ihn steht , spricht nicht gerade für ihn ...

:lol:

Aha und wie oft hast du ihn schon spielen sehen, um das so zu beurteilen? Ich hoffe länger als die 75 Minuten am Sonntag.

wenn du das so siehst, ich bin da anderer meinung. tröstend für dich sei zu erwähnen, dass 15.000 andere im stadion und kommentator könig (was für eine wurst...) das "naturgemäß" ebenso sahen, oder sehen wollten - seis drum.

Also den Hawi halltest wirklich nicht aus, selbst als Rapidler glaub ich nur sehr schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

über das spiel möchte ich eigentlich keine worte verlieren, ein schwache vorstellung mit einem verdientem sieger. fornezzi hat uns im spiel gehalten :super:

ich war heute draußen im gästesektor mit dabei. es war eigentlich mein erstes auswärtsspiel mit den roten und es wird wohl auch mal das letzte bleiben. was da für eine horde an ungustln dabei war hat mir die lust genommen. denn rufe wie "judenschweine" und "ausländer raus"... :hää?deppat?:

doppelte zustimmung.

zum spiel: es war ein schwaches, einen punkt hätt ich aber trotzdem gerne mitgenommen.

zu den "fans": positiv: es waren viele im auswärtssektor dabei, es gab eine feine choreo in rot - weiß, dazu anständig viel rauch und knallkörper - das war schon geil; nur, die von dir angesprochenen ungustln und unruhestifter (es kam auch zu einem kurzen polizeiaufmarsch im auswärtssektor und im angrenzendem heimsektor auf der nord durch provozieren der heimfans) waren wirklich nicht angenehm und ich und viele andere hätten glaub ich liebend gerne auf sie verzichtet. echt scheiße - dachte ich mir zwischenzeitlich immer mal wieder. doch der tiefpunkt wurde erreicht, als "von der donau, bis nach ausschwitz, eine u - bahn bauen wir" angestimmt wurde. zwar nur kurz, aber doch vernehmbar. da dachte ich mir: hawara kadavera, das kanns ja nicht sein - wie öd muß man sein, um in dieser richtung immer noch nichts kapiert zu haben... beschämend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

ich war heute draußen im gästesektor mit dabei. es war eigentlich mein erstes auswärtsspiel mit den roten und es wird wohl auch mal das letzte bleiben. was da für eine horde an ungustln dabei war hat mir die lust genommen. denn rufe wie "judenschweine" und "ausländer raus"... :hää?deppat?:

Ich denke, solche Typen wirds leider immer wieder geben, sowas kann man auch schwer unterbinden. Aber deshalb sollte man sich mMn auch nicht die Lust aufs Auswärtsfahren verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

allerdings hat sich Mario B. mit seiner Schwalbe, welche zum entscheiden Elfmeter führte, nicht gerade ausgezeichnet.

aber das hat keinen körperliche schmerzen zugefügt (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

so oft wie ein fußballer ohne schmerzen sich am boden wälzt kann man nicht sagen ob uusimäkis attacken weh getan haben. elediges simulantenpack. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

?

Glaubst du! Mir nämlich schon. Ich hab mir in einem Wutanfall mit dem Hammer auf die Zehen geklopft und kann jetzt nicht mehr gehen. :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die schlimmsten befürchtungen wurden wahr. der sympathischste akteur der liga fehlt für ein spiel. ich bin untröstlich. :madmax:

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Ja wenn er gerade laufen könnte, dann würde das auch seine Knie entlasten. Nur so ein Tipp :augenbrauen:

Wüsste nicht was das mit den Roten zu tun hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag