Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Ich nehm an, das gilt denen, die seit letzter Woche im Häfn sitzen wegen den Ausschreitungen. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 gak beginnt stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 gak beginnt stark vor allem wirkt rapid auf einmal richtig nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 gak beginnt stark stehen auch mit dem rücken zur wand; sie müssen jetzt was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 eder wirkt auch heut für mich sehr nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 GAK jetzt vie aktiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 gak beginnt stark Rapid eher zu passiv! Ich habs ja gsagt, den GAK kann man nur stark machen! Kein Stellungsspiel mehr, keine Raumaufteilung! Hat man zuviele Austria Videos studiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) wenn payer in die nähe des balles kommt, bleibt mir immer das herz kurz stehen... ist glaub ich nicht gesund für mich... rapid wieder so mies wie im herbst... bearbeitet 11. März 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 wenn payer in die nähe des balles kommt, bleibt mir immer das herz kurz stehen... ist glaub ich nicht gesund für mich... Das selbe hab ich bei der IV! Wenn man so kontert, braucht man keine gegn. Verteidigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 das spiel ist wirkich ziemlich mies, spielfluss kommt fast gar keiner auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Wechsel Bilic für Bazina (der ausgepfiffen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. März 2007 Geh, wieso wird der Bazina ausgewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 bilic für bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) min. 55.: der finne geht er ist immer noch da. den MUSS kincl machen... bearbeitet 11. März 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts