Recommended Posts

ASB-Legende

Der Austria Sektor war gut gefüllt, ärgerlich fand ich nur dass ein Bier 3,90 kostete und dann 1 Euro Bechereinsatz! Außerdem war es nahezu unmöglich zu einem Bier zu kommen, weil nur ein einziger Verkäufer im Sektor herumschwirrte!

Die Stimmung in unserem Sektor war genial, eigentlich durchgehend positive Stimmung und keine negativen Gesänge bis auf wenige Ausnahmen.

Ein bisschen kritisch war es nur wie ein paar Grazer "Chiquita Chiquita Scheiß Austrianer oder so schrien" und daraufhin ein paar Austrianer an den Zäunen auszuckten. Die Polizei war aber rasch zur Stelle und nach dem Tor der Austria wandelte sich alles wieder in positive Stimmung um!

Unnötig fand ich nur dass ein "Austria-Fan" einen herausgerissenen Sitz in der Hand hielt und ihn stolz der Polizei präsentierte. Das ist das Niveau eines Rapid Fans und das haben wir nicht notwendig! Zum Glück warf er den Sitz aber nicht auf die Polizei sonst würden wir morgen wieder in der Zeitung stehen.

Markus Kraetschmer lobte heute in Talk und Tore die Austria Fans und sagte dass es gestern bis auf Kleinigkeiten keine Probleme gab.

Das Spiel selbst, war nicht gerade sehr aufregend aber wichtig ist, dass wir endlich das Tabellenende verlassen haben und nun vielleicht noch auf einen Europacupstartzplatz kommen können!

Safar war bei der Flanke wo er herauslief und den Ball nicht richtig erwischte und da wo er unnötig bis zur Cornerfahne herauslief sehr unsicher!

Schiemer, Gercaliu und Blanchard waren für mich die stärksten Spieler bei der Austria!

Immer wenn Rabihou am Ball war wurde ich nervös, der ist wirklich sehr schwer vom Ball zu trennen und sorgt immer für Gefahr. Aber anscheinend ist er nicht so torgefährlich sonst würde er nicht bei Sturm spielen sondern bei einem guten Klub im Ausland!

Am Dienstag gewinnen wir im Cup gegen Ried und am Samstag hoffe ich auf viele Zuschauer im Heimspiel!

Nach dem Spiel brauchte ich Ewigkeiten zum Auto weil die Polizei alles absperrte und damit ein Verkehrschaos verursachte! Auf der Heimfahrt nach Wien überholte ich einen Austria Fan Bus und den offziellen Mannschaftsbus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Mannschaft ist jetzt sehr gut besetzt, Flügel sind aber schwach und sicher die SChwachpunkte. Mair bis auf eine Aktion gegen Rapid bisher enttäuschend und höchstens durchschnitt im Frühjahr, Lasnik eben Lasnik, wobei da wären mit Vachousek eh top besetzt.

@fex

natürlich wird hier verglichen mit didulica, mit wem sonst? der hat eben die latte hochgelegt. Ein Torwart wie Didulica wäre ein Traum, aber den zaubert man sicher nicht aus dem Hut und Rouwelaar ist es ganz ganz sicher nicht!

Mit Safar haben wir einen sehr guten, zuverlässigen Torwart der nach Didulica sicher der beste Goalie der letzten 10 Jahre bei uns ist, mit dem wir auch im Cup immer sehr gut waren und der uns speziell im Cup sehr viel geholfen hat! Es ist einfach unfair wenn ihn manche als "Eiergoalie" hinstellen wollen weil sie noch immer von einem Didulica verwöhnt sind....

Die positiven Aspekte überwiegen bei Safar deutlich gegenüber den negativen, gestern hat er ein paar mal sehr gut gerettet, gegen Rapid in der Endphase gegen Bilic die 1000% zunichte gemacht. Aber seit einmal auf der Homepage stand das Rouwelaar so gut ist und ein echter Spaßvogel glauben manche da schlummert ein neuer Didulica (impulsiver Klassegoalie der weiß die Fans für sich zu gewinnen) auf der Bank und lassen keine Gelegenheit ungenützt Safar schlechter zu schreiben als er ist! Das ist nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kein Problem..

Ja die singen Siege für uns Rapid die ganze West singt mit ale ale ale oooh mit eben dieser Melodie die haben das Lied aber schon länger als wir...

Was mir bei den Rapidlern gefällt ist dieses owe owe owa.. ich find unseres langweilig

wir sollten owe owe owe owe owe owa ooooh forza viola ale lalalalala... singen find ich sehr geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

3 Punkte, nicht mehr Tabellenletzter ... was will man eigentlich mehr!? Nun gut, es sind nur 2 Punkte Vorsprung auf den letzten Tabellenplatz, also noch lang kein Grund zum Ausruhen. Siegen wir aber auch am Samstag gegen Ried, ja dann haben wir wohl das schlimmste überstanden ... hoff ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag