acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 15/23 - du?? du jammerst hier rum, weil dich alleine nicht zug fahren traust und motzt mich an, also sowas 23/23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. März 2007 23/23 :reinindiefresse: :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. März 2007 also von mir aus wirds wohl kein problem geben..... isch zwar scho a stuck wit furt, aber i bin dabei !!!!! immer noch dabei? [x] dabei renne schuldet uns ja noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Offizielles: Datum, Uhrzeit: Sa, 17.03.2007, 18:30 Uhr Spielort: Pappelstadion Schiedsrichter: Brugger Bernhard 1. Assistent: Schwab Norbert 2. Assistent: Maislinger Franz 4. Offizieller: Lechner Harald Beobachter: Pemmer Alois Gesperrte Spieler: Mattersburg: Sedloski, Pauschenwein Altach: keine Gefährdete Spieler: Mattersburg: Fuchs, Schmidt Altach: Leonardo, Dorta, Winkler, Pfister mfg, Flucky AMG bearbeitet 11. März 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. März 2007 leider muss ich für mattersburg absagen. ich hoffe trotzdem das sich einige entschliessen werden ins burgenland zu fahren und unsere mannschaft unterstütze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. März 2007 leider muss ich für mattersburg absagen. ich hoffe trotzdem das sich einige entschliessen werden ins burgenland zu fahren und unsere mannschaft unterstütze. viele fallen mir da nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. März 2007 ich bin von samstag bis montag in wien. vielleicht geht sich mattersburg aus wenn ich nicht auf den funken geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. März 2007 ich bin von samstag bis montag in wien. vielleicht geht sich mattersburg aus wenn ich nicht auf den funken geh. der funken? dieses komische ding im 19. am himmel? da verpasst du genau gar nix, wenn du den nicht siehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. März 2007 der funken? dieses komische ding im 19. am himmel? da verpasst du genau gar nix, wenn du den nicht siehst dann freu ich mich ja schon... wie würde man denn am besten von wien nach mattersburg kommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. März 2007 viele fallen mir da nicht ein doch, doch, gibt ja noch andere fanclubs in altach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. März 2007 dann freu ich mich ja schon... wie würde man denn am besten von wien nach mattersburg kommen?? du wirst ja nicht wegen dem nach wien kommen vermute ich mal...... oder? vielleicht fahr ich selber mit auto runter, schaut ja nicht so aus als ob's die große party geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. März 2007 du wirst ja nicht wegen dem nach wien kommen vermute ich mal...... oder? vielleicht fahr ich selber mit auto runter, schaut ja nicht so aus als ob's die große party geben wird klar, ich bin der volle funkenfan! sind die verbindungen mit den öffis nach mattersburg nicht gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 11. März 2007 du wirst ja nicht wegen dem nach wien kommen vermute ich mal...... oder? vielleicht fahr ich selber mit auto runter, schaut ja nicht so aus als ob's die große party geben wird super exil, wenn du selber fährst dann kannst mich sicher abholen oder ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 11. März 2007 mit großer wahrscheinlichkeit nicht dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. März 2007 ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, wird sich dann ende woche entscheiden - wenn zumindest cordoba mitfährt, wär man wenigstens nicht alleine... es ist ja nicht ein katzensprung, aber mehr als mattersburg, tirol und ev noch austria wird sich dieses jahr wohl nicht mehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts