n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Bisserl früh, ich weiss, aber hier schon mal der Thread fürs nächste Auswärtsspiel. @cordoba: immer noch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 wer geht??? Bis heute hab ich gesagt "zu weit" will mir m'burg aufjedenfall irgenwann geben, hab burgenländischen boden ja überhaupt noch nie betreten wenn mit ried nix wird will ich da aber ganz sicher hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 wer geht??? Bis heute hab ich gesagt "zu weit" will mir m'burg aufjedenfall irgenwann geben, hab burgenländischen boden ja überhaupt noch nie betreten wenn mit ried nix wird will ich da aber ganz sicher hin ried ischt, mann -> got mail (altachfans) mit matterburg wart ich noch... lass erst mal ried kommen - denk auch nicht, dass der michi streiter schon an mattersburg denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 ried ischt, mann -> got mail (altachfans) mit matterburg wart ich noch... lass erst mal ried kommen - denk auch nicht, dass der michi streiter schon an mattersburg denkt du bisch auch net der michi streiter... je früher darüber geredet wird desto mehr gehen dann mit...oder so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Bisserl früh, ich weiss, aber hier schon mal der Thread fürs nächste Auswärtsspiel. @cordoba: immer noch dabei? also von mir aus wirds wohl kein problem geben..... isch zwar scho a stuck wit furt, aber i bin dabei !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 also von mir aus wirds wohl kein problem geben..... isch zwar scho a stuck wit furt, aber i bin dabei !!!!! cool, es besprecha ma denn nöchst wocha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Also klar ischt, wenn ihr alle gond und sich des finanziell den noch usgoht (3 auswärtsfahrten in 4 wochen isch scho net ohne) den bin ich auch dabei :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 ka zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 ka zeit. --> auswärts nie dabei, stolz der polizei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 schlafplätze benötigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 --> auswärts nie dabei, stolz der polizei DU bisch ganz ruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 DU bisch ganz ruhig... hoi hoi hoi, warum? i bin bis jetzt uf 19 vo 23 spiel gsi, i muass net ruhig sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 hoi hoi hoi, warum? i bin bis jetzt uf 19 vo 23 spiel gsi, i muass net ruhig sie mim gummi verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 schlafplätze benötigt? also für mi net, i fahr gleich nach dem match wieder heim. aber danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 mim gummi verwechselt. 15/23 - du?? du jammerst hier rum, weil dich alleine nicht zug fahren traust und motzt mich an, also sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts