n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 so, morgen ist es soweit. nach den letzten spielen und unter dem aspekt das uns m`burg bin ich pessimistisch eingestellt, mein tipp: 2:0 für m`burg. hoffe natürlich das ich falsch liege. allen m`burg fahrern, viel spass im burgenland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. März 2007 glaube wir schiessen ein tor, verlieren aber mit 2:1 hoffe ich täusch mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 16. März 2007 wird wohl nicht viel zu holen sein in m`burg. hoffe aber das die leistung wieder um eine klasse steigt und wir uns nicht abschiessen lassen....... 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 ich bleib jetzt definitiv auch da - zuviele niederlagen bei meiner anwesenheit (seis beim SCRA oder der VEU) haben das seine getan... erster wink mit dem zaunpfahl war das 7:2 im ersten halbfinale der VEU gegen den EHC - bei den spielen, wo ich war, gabs bis auf den WEV nur watschn vielleicht hilfts auch gegen mattersburg zudem ist noch formel 1 start am so um 04:00, zudem ich dann von mburg aus wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen (zefix, ist das ein deutsches wort??) würde, einem kumpel sollte ich am samstag helfen, was zu zimmern und wenn ich auf jedes match fahre machen meine fische bald schluss mit mir mein tipp: 0:2 für altach - nicht weil alex das getippt hat, sondern weil mir das gestern einfach so in den kopf geschossen ist altach hatte in den ersten spielen (ausnahme sturm spiel, das war wirklich schlecht) viel pech - hätten in rapid einen punkt holen können/müssen, gegen ried ebenso - in mattersburg wird vielleicht die leistung nicht um 100% steigen, aber altach hat ganz einfach mal wieder glück - mit punkten aus mattersburg im gepäck könnte man auch wieder selbstvertrauen tanken, was die mannschaft bitter nötig hat... sry for mörderpost - sowas kommt raus, wenn man während dem telefonieren postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 ich bleib jetzt definitiv auch da - zuviele niederlagen bei meiner anwesenheit (seis beim SCRA oder der VEU) haben das seine getan... erster wink mit dem zaunpfahl war das 7:2 im ersten halbfinale der VEU gegen den EHC - bei den spielen, wo ich war, gabs bis auf den WEV nur watschn vielleicht hilfts auch gegen mattersburg zudem ist noch formel 1 start am so um 04:00, zudem ich dann von mburg aus wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen (zefix, ist das ein deutsches wort??) würde, einem kumpel sollte ich am samstag helfen, was zu zimmern und wenn ich auf jedes match fahre machen meine fische bald schluss mit mir mein tipp: 0:2 für altach - nicht weil alex das getippt hat, sondern weil mir das gestern einfach so in den kopf geschossen ist altach hatte in den ersten spielen (ausnahme sturm spiel, das war wirklich schlecht) viel pech - hätten in rapid einen punkt holen können/müssen, gegen ried ebenso - in mattersburg wird vielleicht die leistung nicht um 100% steigen, aber altach hat ganz einfach mal wieder glück - mit punkten aus mattersburg im gepäck könnte man auch wieder selbstvertrauen tanken, was die mannschaft bitter nötig hat... sry for mörderpost - sowas kommt raus, wenn man während dem telefonieren postet dein riesen post in gottes ohr. wenn altach morgen einen punkt hole, zahle ich allen anwesenden southside indians ein bierchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 dein riesen post in gottes ohr. wenn altach morgen einen punkt hole, zahle ich allen anwesenden southside indians ein bierchen!! ICH AUCH!!!! DAS IST ES MIR WERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2007 Das Guem und Atav beide nicht mitreisen können ist auch wenig positiv........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 Das Guem und Atav beide nicht mitreisen können ist auch wenig positiv........ dass darf doch nicht wahr sein der zinna fällt wohl die ganze saison aus, der atav fehlt auch schon das ganze frühjahr, jetzt noch der guem -> bleibt nur zu hoffen, dass ich bis auf puljic, mayer (der ja nicht mehr im kader ist) und breuss niemanden vergessen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. März 2007 Das Guem und Atav beide nicht mitreisen können ist auch wenig positiv........ Auf die Kopfballduelle Pfister/Baldauf gegen Jancker bin ich schon gespannt. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wär ich schon froh wenn wir nicht abgeschossen werden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 Auf die Kopfballduelle Pfister/Baldauf gegen Jancker bin ich schon gespannt. den pablo vergessen? ist zwar auch 8cm kleiner, aber als kopfballstark zu bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. März 2007 den pablo vergessen? ist zwar auch 8cm kleiner, aber als kopfballstark zu bezeichnen Also beim Kincl hats nicht gereicht. Und der Piefke ist kopfballmäßig ein anderes Kaliber. Pablo hat sich ja leider der allgemeinen Verunsicherung im Team anschlossen. * mfg, Flucky *=Nein er geht nicht mit Tom Spitzer und Klaus Eberhartinger auf Tour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Also beim Kincl hats nicht gereicht. Und der Piefke ist kopfballmäßig ein anderes Kaliber. Pablo hat sich ja leider der allgemeinen Verunsicherung im Team anschlossen. * mfg, Flucky *=Nein er geht nicht mit Tom Spitzer und Klaus Eberhartinger auf Tour. dingdongdingdong wer steht da vor der tür, es sind die m`burger, besoffen mit einer kiste bier.... bearbeitet 16. März 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2007 dein riesen post in gottes ohr. wenn altach morgen einen punkt hole, zahle ich allen anwesenden southside indians ein bierchen!! ICH AUCH!!!! DAS IST ES MIR WERT Notiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 Notiert und dir zahl i noch an schnaps druf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. März 2007 Fahrand den bitte alle leise zum Hirschen gea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts