Recommended Posts

romazone.org

Ich habe die Befürchtung, dass Ronaldo unseren langsamen Aussenverteidigern das Fürchten lehrt!

und ich glaube chivu wird ne "besondere rolle" zuteil werden - entweder a manndeckungs gschichterl mit c. ronaldo oder mit rooney. manU darf einfach nicht ins spiel finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Chippen spielt! :clap:

Doni

Cassetti - Mexes - Chivu - Panucci

De Rossi - Perrotta

Taddei

Chippen-------------Mancini

Totti

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Spiel ist unglaublich schwach - wenn Scholes nicht (zurecht) vom Platz geht, geht die Partie wohl 0:0 aus. Das Tor war ja auch mehr Gewurschtel als sonst was...

United von Beginn weg nur aufs Zerstören aus, da muss man zwangsläufig bestraft werden. Zum Glück haperts bei den Italienern auch im Spielaufbau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Starostyak, welche Partie schaust du bitte? :lol:

Was denn? Erste Halbzeit gabs genau einen gefährlichen Schuss von Taddei, dazu das Tor (der Ball wäre wohl ohne die Hilfe von Brown gar nicht reingegangen). Den Rest hätte VdS mit dem Kapperl fangen können. Aus dem Platz hätte die Roma in Halbzeit 2 auch viel mehr machen müssen, dennoch mein Respekt, sehr spielstarkes Team, das ich jetzt im Rückspiel leicht im Vorteil sehe.

Es bleibt abzuwarten, ob man United auch im Theatre of Dreams nochmal derart destruktiv und schwach erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ma, roma so dumm. heute habens eine einmalige chance vertan das duell schon vorzeitig zu entscheiden. mit einem mann mehr muss man daheim mehr als ein 2:1 erreichen. schade, so wirds imho recht schwer denn im old trafford wird sich manu anders präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag