Ballaver Reloaded


Recommended Posts

Weltklassekicker

drazan erstaunlich relaxt, aber einige gustustückerl warn wieder dabei. auch die kommentare zum (abseits)tor von pusic. alle achtung. soviel diplomatie hätt ich mir ned erwartet. auch wunderts mich dass er kein seidl trunkn hat ;)

zum thema sachlich laut:

"des kaun i ned sein. i bin entweder laut oder sachlich" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

drazan erstaunlich relaxt, aber einige gustustückerl warn wieder dabei. auch die kommentare zum (abseits)tor von pusic. alle achtung. soviel diplomatie hätt ich mir ned erwartet. auch wunderts mich dass er kein seidl trunkn hat ;)

zum thema sachlich laut:

"des kaun i ned sein. i bin entweder laut oder sachlich" :lol:

Stimmt, das war der Spruch des Abends :) Drazan wie immer sehr selbstbewusst und von der Leber weg an die Adresse der Schwadorfer "....wäu aufs letzte Mätsch wirds goar nimma aukumma, do samma scho 4 Punkte vua eahna". :finger2:

Und der Herr Otto ? Ich hab ja geglaubt ich gewöhn mich an ihn, aber er muss den Sendeverantwortlilchen wirklich von jemanden aufs Aug gedrückt worden sein. Man kann ja nicht sagen, dass er nicht während der Interviews manchmal gute Meldungen (unfreiwillig oder freiwillig ?) loslässt. Wie z.B. bei Formaneks Frage beim Tippen, "ist der Fritz Drazan noch da" ? meinte Otto mit einem schweifenden Blick ins Publikm "ja an der Bar" :)

Aber die Anfangsphase mit Ottos Ergüssen ist für meinen Geschmack mühsam, auch sein applausheischendes Gehabe gewöhnungsbedürftig, aber gottseidank gibt´s ja diesen Balken, denn man verstohlen ein Stückl nach rechts schieben kann.

Trotzdem ist die Sendung bereits unverzichtbar, denn es ist immer wieder war Interessantes dabei :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und der Herr Otto ? Ich hab ja geglaubt ich gewöhn mich an ihn, aber er muss den Sendeverantwortlilchen wirklich von jemanden aufs Aug gedrückt worden sein.

Sagen wir doch eh immer - vom AMS. Was sollen wir machen? ;)

Aber die Anfangsphase mit Ottos Ergüssen ist für meinen Geschmack mühsam, auch sein applausheischendes Gehabe gewöhnungsbedürftig, aber gottseidank gibt´s ja diesen Balken, denn man verstohlen ein Stückl nach rechts schieben kann.

Ist - wie du letztens schon gesagt hast - reine Gewöhnungssache. Ich fand Ottos Abhandlung über die Anfänge des Fußballs interessant. Glaub die wenigsten können behaupten das gewusst zu haben. Das bei so vielen Gags oder "Gags" nicht jeder sitzen kann ist klar - aber von Sendung eins bis jetzt zur dritten ist mmn schon eine erhebliche Steigerung da.

Trotzdem ist die Sendung bereits unverzichtbar, denn es ist immer wieder war Interessantes dabei :clap:

Das ist das wichtigste :)

Leider nur entfällt nächste Woche die Sendung aller Voraussicht nach. Dafür kommen wir übernächste Woche mit neuer frische zurück :)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sagen wir doch eh immer - vom AMS. Was sollen wir machen? ;)

Nein, nein, da sind sicher höhere Mächte im Spiel, Otto ist sicher ein Günstling der von einem sehr mächtigen Fußballmagnaten protegiert wurde. Leute vom AMS kannst ja zurückschicken, wenn die Kunden, in diesem Falle Fans nicht zufrieden sind. :)

Aber wie gesagt, Fans wie mir, denen er nicht zusagt, bleibt der Balken. Schade, dass nächste Woche keine Sendung ist, Trenkwalder hätte sich als Studiogast angeboten, er hätte in der Sendung die heutige Niederlage beweinen können :p

PS.: Aber was hat Hr. Formanek gegen Würmla, das zweitemal schon ätzt er und bezeichnet den Platz dort als Sumpflandschaft. 1. Find ich, war der gar nich so arg, und 2. stellt sich die Frage, ob Formanek für die ersten Sendung damals, das erstemal auf dem Land fußballschauen war :) Immerhin befinden wir uns in der Ostliga und auf Ostligaplätzen, nicht in der Allianz Arena, im Meazza und Bernabeo. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie z.B. bei Formaneks Frage beim Tippen, "ist der Fritz Drazan noch da" ? meinte Otto mit einem schweifenden Blick ins Publikm "ja an der Bar" :)

das lustige ist, das war mit sicherheit unfreiwillig, denn der herr drazan war tatsächlich an der bar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

in der aktuellen Ausgabe haben wir mit Ing. Richard Trenkwalder und Michael Wagner zwei interessante Studiogäste betreffend die Ostliga eingeladen gehabt. Dabei hat vor allem Wagner viel Humor bewiesen, aber auch Herrn Trenkwalder konnte man von einer etwas anderen Seite kennen lernen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

in der aktuellen Ausgabe haben wir mit Ing. Richard Trenkwalder und Michael Wagner zwei interessante Studiogäste betreffend die Ostliga eingeladen gehabt. Dabei hat vor allem Wagner viel Humor bewiesen, aber auch Herrn Trenkwalder konnte man von einer etwas anderen Seite kennen lernen. :)

Schladi, Du schreist so :feier: Nein, im Ernst ich find, Du kommentierst gut :super: Wenn das Spiel so dahinplätschert, brauchts ja einen Wachrüttler.

Zur Sendung: Wieder sehr informativ, wenn ich auch dem Part mit Trenkwalder und Wagner sehr zerknirscht zusah :mad: Aber interessant seine Aussage, dass er sich noch nicht ganz sicher ist, Meister zu werden. Gestern gabs ja anscheinend so eine Art von Krisensitzung in der Schwadorfer Kabine .

Etwas schlüpfrig wurde es beim Thema Frauenfußball, aber ich glaub die Tendenz bei Ballaver geht sowieso in Richtung Fußballcabaret, und in diesem Chambre ist ja mehr erlaubt als sonst :)

Ich persönlich bin keine Verehrerin des Frauenfußballs, aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten.

An den Otto gewöhnt man sich irgendwie, wahrscheinlich weil Formanek ihm bereits ebenbürtig ist, und er gar nicht mehr auffällt. Ballaver wird wahrscheinlich die erste Fußballcabaretsendung im Fernsehen. Warum so etwas in der Art der ORF in seiner Reform nicht berücksichtigt hat, ist mir ein Rätsel. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern waren im ersten Beitrag zwei Gäste aus der dritten Klasse zu Gast. Dabei handelt es sich um die Obmänner von club06 und der NAFA.

im zweiten Beitrag diskutierten wir zum Thema Eisenstadt.

Im Studio zu Gast: Volkan Kahraman und Obmann Georg Blasnig.

Gezeigt wird Ballaver heute ab 21 Uhr auf W:24 oder auf tipp3fan.tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nun gut, als Otto J. zu Beginn der Sendung wieder mal mit historischem Wissen glänzen wollte und er die "Story" des First Vienna Footballclub 1894" erzählte, dacht ich mir, die Sendung kan diesesmal nur gut werden.

Leider folgte dann eine Breitseite gegen die Viennaoffi, weil dort angeblich nichts über die Geschichte des FVFC 1894 steht. Otto J. hat offenbar nicht richtig geschaut oder er wollte nichts finden. Dort ist nämlich sehr wohl die History des FVFC zu finden. :angry: Aber Hauptsache er hat sich die Seite mit den Werbepartnern ausgedruckt, um mit dem Zeigefinger auf den Schriftzug Trenkwalder zu zeigen. Er hätte das leichter haben können, denn die Brust seines vis a vis Partners Formanek ziert seit neuesten auch das Trenkwaldertaferl. :augenbrauen:

Und auch Herr Blasnig vom SC Eisenstadt darf unwidersprochen wieder die alte Leier walzen, dass Trenkwalder immerhin 5 Vereine in der RLO sponsert. Dass hier Birnen mit Äpfel verglichen werden, scheint niemanden zu stören.

Mir hat die Sendung, zugegeben subjektiverweise, diesesmal nicht gefallen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Leider folgte dann eine Breitseite gegen die Viennaoffi, weil dort angeblich nichts über die Geschichte des FVFC 1894 steht. Otto J. hat offenbar nicht richtig geschaut oder er wollte nichts finden. Dort ist nämlich sehr wohl die History des FVFC zu finden. :angry: Aber Hauptsache er hat sich die Seite mit den Werbepartnern ausgedruckt, um mit dem Zeigefinger auf den Schriftzug Trenkwalder zu zeigen. Er hätte das leichter haben können, denn die Brust seines vis a vis Partners Formanek ziert seit neuesten auch das Trenkwaldertaferl. :augenbrauen:

Geld stinkt eben nicht und auch Ballaver wird Geld brauchen :) In unserem Fall wird es auch so sein, obwol ich Dir recht gebe, das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Wieviel in etwa darf Trenkwalder uns zahlen, hat irgendjemand einen Tau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der trenkwalder zahlt uns gar nix, das logo unter werbepartner ist noch vom letzten jahr, genau wie die banden ... der werbevertrag ist im sommer 06 ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na das ist ein Hammer ! Woher hast das, aus halbwegs sicherer Quelle ?Ich wollt jetzt grad antworten, dass er möglicherweise die ***Sternmitgliedschaft hat, in der eine Bandenwerbung von 5 Meter inkludiert ist und die mal 3, weil ich glaub, dass ich das letztemal auf der HOWA 3, können aber auch 4 Trenkwaldertafeln ca in der Größe, gesehen habe.

Wenn stimmt, was Du sagst, frag ich mich aber, warum die Tafeln nicht abmontiert wurden. Wir haben doch so etwas wie einen Manager oder ? Noch dazu wo am Rande dieser ganzen Schwadorf-Eisenstadt Geschichte dauernd herumgeredet wird, dass wir auch gesponsert werden. Da wär doch eine Klarstellung des Vereines nicht zu viel verlangt :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na das ist ein Hammer ! Woher hast das, aus halbwegs sicherer Quelle ?Ich wollt jetzt grad antworten, dass er möglicherweise die ***Sternmitgliedschaft hat, in der eine Bandenwerbung von 5 Meter inkludiert ist und die mal 3, weil ich glaub, dass ich das letztemal auf der HOWA 3, können aber auch 4 Trenkwaldertafeln ca in der Größe, gesehen habe.

Wenn stimmt, was Du sagst, frag ich mich aber, warum die Tafeln nicht abmontiert wurden. Wir haben doch so etwas wie einen Manager oder ? Noch dazu wo am Rande dieser ganzen Schwadorf-Eisenstadt Geschichte dauernd herumgeredet wird, dass wir auch gesponsert werden. Da wär doch eine Klarstellung des Vereines nicht zu viel verlangt :mad:

ich weiss nicht ob ihr das schon gehört habt aber euer film " es geht sich wieder nicht aus " wird im fernsehen gesendet . wenn ich mich recht erinnere in puls tv am07 od. 09 mai um 2215 uhr . :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.