Milan - Bayern München


Recommended Posts

Chi se ne frega!

header.jpg

50058.gifMILAN - BAYERN MÜNCHEN 50037.gif

Hinspiel am 3. April im San Siro

Rückspiel am 11. April in der Allianz Arena

Bisherige Europacup-Duelle

CUP WINNERS CUP 1967-68 - Semi-final

MILAN- Bayern Munich 2-0

Bayern Munich-MILAN 0-0

CHAMPIONS LEAGUE 1989-90 - Semi-final

MILAN- Bayern Munich 1-0

Bayern Munich-MILAN 2-1

CHAMPIONS LEAGUE 2002-2003 first group stage

Bayern Munich-MILAN 1-2

MILAN- Bayern Munich 2-1

CHAMPIONS LEAGUE 2005-06 - Round of last 16

Bayern Munich-MILAN 1-1

MILAN- Bayern Munich 4-1

Bilanz:

4x ist Milan aufgestiegen

5 Siege Milan, 2 Remis, 1 Sieg der Bayern

Tordifferenz 13:6 für Milan

Alle Jahre wieder! :)

Und immer noch der liebste Gegner. Ich hoffe, dass die Rossoneri ihre stolze Tradition weiterführen können. Doch im Vergleich zum Triumph im letztjährigen Achtelfinale gibt es zwei wichtige Veränderungen: Sheva ist weg und Hitzfeld neuer Trainer der Bayern. Diese beiden Komponenten versprechen ein bei weitem knapperes Duell als letzte Saison, auch wenn Milan immer noch leichter Favorit ist.

Zudem findet heuer das erste Duell im San Siro statt, was ebenfalls ein wenig zu Gunsten der Bayern auschlagen könnte.

Sehe die Chancen heuer bei 60:40 für Milan. Sollte man das Hinspiel zu 0 gewinnen, dann sind wir mMn durch. Wenn nicht, dann wirds ein ganz heißer Tanz in der Allianz Arena!....

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Matches finden am 3./4. (Hinspiele) sowie am 10./11. April (Rückspiele statt).

:support: LALALA il MILAN LALALALALALALA

Sorry, mein Fehler! :knife:

Großartig, je früher desto besser! :clap:

Das schönste am Hinspiel, Van Bommel wird den Rasen des San Siro nicht beschmutzen (dürfen)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

YESS! Mein Wunschlos :) - Halbfinale wir kommen - und es wäre alles angerichtet für die Revanche von 2005 :angry: .

Die Bayern haben zwar gegen Real sehr gut gespielt in der Allianz Arena, nur werden sie gegen Milan so nicht spielen können, dafür sind die Rossoneri zu abgezockt. Auf alle Fälle sollte man Pippo wieder eine Chance geben im San Siro, solche Spiele braucht er und er wird es auch mit dem ein oder anderen Tor danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin sicher, dass alle Rossoneri vollmotiviert in dieses Spiel gehen werden, einzig schade, dass Grosso nicht bei Milan spielt! :D

Milan wird zuhause, da bin ich mir sicher, kein Tor zulassen, aber ein Kaká alleine wird diesmal nicht reichen. Hoffe, dass Ancelotti diesmal mit 2 Stürmern spielt. Wenigstens im San Siro.

Sollte das Hinspiel-Ergebnis passen kann man dann in München "Weihnachtsbaum" spielen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bist du edn Bayern fan? :confused:

ich glaub, das meinte er ironisch, falls das Wort in deinem Wortschatz ein Begriff ist?

zum Spiel: So "überheblich" wäre ich mal nicht, die Leistungen in der Liga sind auch nicht viel besser wie die von Bayern - eher schlechter, und Bayern besiegte Inter in dieser Saison 1x und das 2. mal wurde unglücklich 1:1 gespielt, was Milan diese Saison, wenn ich mich nicht irre nicht von sich behaupten kann... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bist du edn Bayern fan? :confused:

Sorry, aber Bayern hat keine Fans. Hab hin und wieder das zweifelhafte Vergnügen, einen Arbeitskollegen zu den Spielen in die AA zu begleiten. - ( wenn seine Freundin mir ihre Dauerkarte weitergibt) - Aber das Eventpublikum beim FC Bayern ist schon ein Kapitel für sich - Leute mit 30 Schals am Armgelenk, angemalte Gesichter, Trikot über die Winterjacke gestülpt usw. . Kann mich immer wieder aufs neueste amüsieren welch Publikum in der Deutschen Bundesliga rumläuft. Ist zwar insgesamt gesehen, bei fast jeden Erstligaverein in Deutschland so, aber bei den roten Münchnern prozentuell gesehen am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sorry, aber Bayern hat keine Fans. Hab hin und wieder das zweifelhafte Vergnügen, einen Arbeitskollegen zu den Spielen in die AA zu begleiten. - ( wenn seine Freundin mir ihre Dauerkarte weitergibt) - Aber das Eventpublikum beim FC Bayern ist schon ein Kapitel für sich - Leute mit 30 Schals am Armgelenk, angemalte Gesichter, Trikot über die Winterjacke gestülpt usw. . Kann mich immer wieder aufs neueste amüsieren welch Publikum in der Deutschen Bundesliga rumläuft. Ist zwar insgesamt gesehen, bei fast jeden Erstligaverein in Deutschland so, aber bei den roten Münchnern prozentuell gesehen am meisten.

Deiner Definition zufolge ist man nur ein Fan, wenn man keine Schals seines Vereins bei sich hat, kein Trikot seines Vereins trägt und sich das Gesicht nicht in den Farben seines Vereins bemalt (Finde ich zwar auch beschissen, aber dennoch). Sind den zumindest Choreographien erlaubt, oder darf man das als echter Fan auch nicht?

Und nein, es ist nicht bei fast jedem Bundesligaverein so, es ist bei jedem so.

Zu deiner letzten Behauptung, dass es in München am ärgsten wäre, kann ich auch nur lachen. Warst schon mal in Gelsenkirchen oder Dortmund?

Schon immer wieder interessant, was sich manche meinen herausnehmen zu können im Bezug auf die Fans anderer Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Deiner Definition zufolge ist man nur ein Fan, wenn man keine Schals seines Vereins bei sich hat, kein Trikot seines Vereins trägt und sich das Gesicht nicht in den Farben seines Vereins bemalt (Finde ich zwar auch beschissen, aber dennoch). Sind den zumindest Choreographien erlaubt, oder darf man das als echter Fan auch nicht?

Und nein, es ist nicht bei fast jedem Bundesligaverein so, es ist bei jedem so.

Zu deiner letzten Behauptung, dass es in München am ärgsten wäre, kann ich auch nur lachen. Warst schon mal in Gelsenkirchen oder Dortmund?

Schon immer wieder interessant, was sich manche meinen herausnehmen zu können im Bezug auf die Fans anderer Vereine.

wie oft siehst du Bayern in der AA live vor Ort ??

wie oft warst du schon bei Dortmund oder Schalke ??

Kann weder Dortmund noch Schalke abhaben, aber deren Fans mit den der Bayern gleichzusetzen grenzt mehr oder weniger schon an Gotteslästerung. Habe meinen Arbeitsplatz beruflich bedingt seit 2 Jahren (mit einigen Unterbrechungen auch jetzt noch in Köln) in München. - davor 7 Jahre durchgehend in Köln ! Dadurch hatte ich auch desöfteren Bundesligafussball im Ruhrgebiet bzw. in NRW genossen.

Es ist halt traurig mitanzusehen wie schnell die letzten Jahre der Kommerz die Bundesligavereine zerfressen hat. Aber das Klientel des Heimpublikum bei Bayern Heimspielen amüsiert mich immer wieder aufs neue. Das dir diese Einschätzung als Bayernanhänger in deine heile Bayernwelt nicht reinpasst, ist mir allerdings bewusst!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.