Recommended Posts

ASB-Legende

Da REAL MADRID die beste Auswärtsmannschaft diese Saison ist ,ist vieleicht was möglich

Stimmt, gegenüber steht jedoch die beste Heimmannschaft.

Werd mir das Spiel wohl in einem Wettbüro mit ein paar Bieren ansehen und dabei abgehen wie a Fieberzapferl :D Puh, bin jetzt schon ziemlich nervös...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Werd mir das Spiel wohl in einem Wettbüro mit ein paar Bieren ansehen und dabei abgehen wie a Fiberzapferl :D Puh, bin jetzt schon ziemlich nervös...

Wollte soeben fragen ob sich wer in Wien das Spiel in einen Wettbüro anschaut,Ich schaue es mir vielleicht in Floridsdorf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werd mir das Spiel wohl in einem Wettbüro mit ein paar Bieren ansehen und dabei abgehen wie a Fiberzapferl :D Puh, bin jetzt schon ziemlich nervös...

Zur Steigerung deiner Nervosität und Vorfreude: http://www.youtube.com/watch?v=hcuPYpZg-C8

Bezüglich Barcas Aufstellung: Stimmt, Oleguer könnte natürlich auch beginnen, allerdings bringt der leider überhaupt nichts nach vorne. Bei Reals Abwehrproblemen der letzten Zeit wäre es schon eine Schande ihre Situation nicht auszunutzen. Jorly hat aber Recht, die Version mit Oleguer wäre natürlich viel sicherer.

Hab heute übrigens gelesen, dass voraussichtlich auch Edmilson starten und Marquez dafür wieder in der IV spielen könnte. Hoffe, es kommt nicht so, in der Innenverteidung ist er heuer - so hart es auch klingen mag - einfach völlig unbrauchbar.

Zu Rijkaard: Bin mir sicher, auch wenn man morgen mit 0-5 untergehen sollte, würde er nicht zur Diskusison stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liegt wahrscheinlich daran, dass bei Barca generell derzeit eine große Jetzt-erst-recht-Stimmung herrscht, während man bei Real und deren Fans anscheinend schon völlig resigniert hat. :ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt wahrscheinlich daran, dass bei Barca generell derzeit eine große Jetzt-erst-recht-Stimmung herrscht, während man bei Real und deren Fans anscheinend schon völlig resigniert hat. :ratlos:

Solange Capello noch da ist, kann so eine Stimmung gar nicht entfacht werden! Natürlich ist es jetzt leicht euch als Siegertypen darzustellen...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange Capello noch da ist, kann so eine Stimmung gar nicht entfacht werden! Natürlich ist es jetzt leicht euch als Siegertypen darzustellen...

Tut ja auch niemand, man ist sich der im Vergleich zu den beiden Vorjahren traurigen Verfassung, in der sich das Team derzeit befindet, bewusst. Ich denke eher, dass es eine Vertrauensfrage ist. Soweit ich in Medien, Foren usw. mitbekommen habe, weiß man auf Barca-Seite einfach um das Potential und die Stärken der Mannschaft und vertraut darauf, dass eine Steigerung noch erfolgen kann. Bei Real scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Capello hat übrigens verkündet, auch bei einer Niederlage nicht von selbst zurückzutreten(logisch, gäbe ja dann keinen Kies einzustreifen), sondern die Entscheidung über seine Zukunft ganz allein der Vereinsführung zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich persönlich glaube, dass franky wieder auf 3-4-3 setzen wird...

Zudem: Frank kann solange bleiben wie er will, egal was passiert...Jungs, er hat uns die CL gebracht! Das ist ne lebende Legende beim Club...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn ich einen im Kopf hab, werd jetzt keinen Tipp abgeben, ist nicht gut fürs Karma :D

Werd mich dann mal auf den Weg zu einem Kollegen machen, mit dem ich mir das Match im Admiral geben werde! Wünsche allen ein schönes Spiel! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag