acm Postinho Geschrieben 8. März 2007 1. will ich nicht schon wieder auf die insel fliegen. hoffentlich wird das berücksichtigt. 2. zu psv will auch nicht schon wieder. kenn das stadion schon fast besser als das schnabelholz 3. valencia hab ich auch schon gesehen. 4. roma, erst im finale. 5. bleibt nur noch münchen danke liebe uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2007 So bitte: Milan - Bayern Chelsea - ManU Roma - PSV Liverpool - Valencia Milan gewinnt im übrigen gegen alle der übrigen Teams, einzig gegn die Roma könnte es eng werden! Milan gewinnt vielleicht gegen Roma oder PSV aber gegen jeden anderen Gegner werden sie hochkant rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. März 2007 So! Anspannung steigt! Mein Wunsch: Bitte keine Engländer gegen die fliegen wir immer hochkant raus! Wenn schon mIddlesirgendwas ne nummer zu hoch ist, wie dann Pool, ManU und Chelsea besiegen? Solln die sich lieber untereinander rauskegeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2007 jaa jetzt wirds interessant. uefa seite is schowieder relativ langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Übertragen wirds wie immer auf Europsport und auf eurosport.de solls einen Stream geben. Stickler könnt ich schon wieder abwatschen, dass es a Freud is. bearbeitet 9. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 Toto Fritz schreitet zur Tat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2007 verfolge es im sport1 ticker - geht schneller und es is a bissal text dabei.. jedesmal das selbe - plauschen immer so lang bevors los geht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 Semifinale wird auch gleich mitausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2007 Semifinale wird auch gleich mitausgelost? ja milan - bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) AC Milan vs Bayern = na mal nett, da kann Milan schon mal das Semifinale buchen... bearbeitet 9. März 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 Milan - Bayern PSV - Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Hehe, Milan - bayern PSV BITTE POOL!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bearbeitet 9. März 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. März 2007 PSV, ich weiss nicht, was ich davon halten soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 Roma - ManU Chelsea - Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 PSV Eindhoven vs. Liverpool ... super die unnötigen Holländer können sich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts