schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 Hab ich das gerade richtig gelesen? Gattuso hat in 86 Spielminuten 11,3 Kilometer gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) ups bearbeitet 11. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2007 Die 93. Minute heißt mit zweitem Vornamen Bayern München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Polzer: "Und Sie wissen ja: Die 93. Minute heißt mit zweitem Vornamen Bayern München!". Sensationelle Wuchtel. Edit: Zwei Männer, ein Gedanke . bearbeitet 11. April 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2007 Gattuso: 11374m doppelte vom niederländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. April 2007 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 Dida blockt van Buyten´s Volley mit dem Schienbein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 doppelte vom niederländer... Pirlos Meter würden mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2007 danke milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. April 2007 beide partien zusammen betrachtet milan verdient weiter, in erster linie für mich aufgrund der ersten halbzeit in mailand, wo ja nur die konsequenz vorm tor fehlte. münchen hat auch heute wenig gezeigt, 2mal abseitstor gleicht sich auch aus, auch so kann man den schiris beider spiele nicht viel vorwurf machen. gott sei dank ist es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2007 Geh leck. Was spielen die da in der AA? Vollkommen irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2007 Hehe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 "Ich hab ihn garnicht getroffen, der soll nicht so rumheulen" Salihamidzic :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 "Ich hab ihn garnicht getroffen, der soll nicht so rumheulen" Salihamidzic :hää?deppat?: Und je öfter man die Situation sieht, desto mehr färbt sie sich rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. April 2007 Und je öfter man die Situation sieht, desto mehr färbt sie sich rot Die, die dabei waren (Brazzo), wissen wie's war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts