MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2007 Wie kommst du auf die Idee Chelsea jetzt zum Favoriten zu machen? Valencias schlechtestes Ergebnis in der CL diese Saison zuhause war ein 0:0 gegen Inter. In der Meisterschaft hat man zuhause auch nur einmal verloren (0:1 gegen Real Madrid), selbst gegen Barcelona wurde gewonnen. Chelsea hat hingegen in der CL-Saison bisher auswärts nur einmal gewonnen und das gegen Levski Sofia. Und Chelsea wird wohl einen Sieg brauchen, denn 2:2 oder 3:3 wird das Rückspiel nicht ausgehen. Und eine Verlängerung scheint mir auch unwahrscheinlich. Wird wohl ein 0:0. Die Valencia-Quote von Romanisti find ich auch äußerst verwunderlich. Valencia ist mMn der sicherste Aufsteigskandidat nach Liverpool, nach dem Hinspiel! Das 1:1 ist DIE perfekte Ausgangssituation für die Basken. Chelsea muss kommen und Valencia kann auf Konter spielen, und mMn kann keine andere Mannschaft in Europa so gut auf Konter spielen wie Valencia!.... Mein Tipp: 1:0 für Valencia! Meine restlichen Quoten wären: Bayern - Milan 60:40 Liverpool - PSV 99:1 ManU - Roma 55:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) [...]Valencia[...] [...]Basken[...] Guadeloupe? bearbeitet 5. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. April 2007 Die Valencia-Quote ... Das 1:1 ist DIE perfekte Ausgangssituation für die Basken. Immer wenn man glaubt, es geht nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2007 Ach sorry, keine Ahnung wieso, aber Valencia assoziier ich immer mit den Basken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2007 Ach sorry, keine Ahnung wieso, aber Valencia assoziier ich immer mit den Basken! kein problem, andi möller hat auch geographieprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2007 kein problem, andi möller hat auch geographieprobleme. Das war die "Hauptsache Italien"-Geschichte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. April 2007 DSF zeigt ManU - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2007 DSF zeigt ManU - Roma wird wahrscheinlich eh die interessantere partie von den heutigen. Hoffentlich kommen die Roma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2007 Denk auch dass es die bessere Partie werden wird, Roma wird es hoffentlich packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2007 schade, hatte mich heute schon auf valencia - ballack gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. April 2007 DSF zeigt ManU - Roma JUHU, endlich wird wieder mal eine Man U Partie übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2007 JUHU, endlich wird wieder mal eine Man U Partie übertragen. und hoffentlichletzte manU partie Live in dieser CL-Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2007 Ui Ferdinand kündigt an dass Totti sich auf einiges gefasst machen wird! Totti wird dafür heute ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 LOL wie wenn sich irgendwer vor Ferdinand fürchten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. April 2007 LOL wie wenn sich irgendwer vor Ferdinand fürchten würde... Naja, aber torgefährlich ist er schon, das hat wohl auch Totti beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts