Recommended Posts

Manninger steht fix im Tor!

Laut Hicke haben alle die gleiche Chance im Team zu stehen! Na hoffentlich spielt Payer bei der EM nicht im Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Manninger steht fix im Tor!

Laut Hicke haben alle die gleiche Chance im Team zu stehen! Na hoffentlich spielt Payer bei der EM nicht im Tor

Das heißt dann wohl, dass Macho gegen Frankreich seine Bewährungsprobe erhält. Wenn er die gut übersteht ist er dem Ziel einen großen Schritt näher. Kann mir nicht vorstellen, dass in beiden Spielen Manninger spielen wird, auch wenn er gegen Ghana gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Warum man Payer gegen Schottland spielen lässt ist mir ein Rätsel. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum man Payer gegen Schottland spielen lässt ist mir ein Rätsel. :angry:

damit die Schotten auch mal ein erfolgserlebnis haben, wenn er sich wiedermal anschüttet.

bin ein totaler gegner der tormannrotation, unsere abwehr ist eh eine katastrophe, warum man sie dann durch verschiedene keeper noch weiter verunsichern muss versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

203_0001.png

:schluchz:

Macho und Manninger sind zwei, die es sich echt verdient haben im Moment. Payer ist zwar nicht schlecht, aber auch nur durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der Hicke geht nicht nach den Gegentoren, dann hätte der Payer sogar die besten Chancen :feier:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

203_0001.png

Naja, ich meine mal, dass man einen payer ruhig einmal wieder auprobieren kann, ich weiß leider nicht, wie der derzeit im tor steht, hoffe erhat sein formtief wieder überwunden.

Trotzdem: Für die EM sollte mmn der beste Tormann im Tor stehen und das ist Macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, ich meine mal, dass man einen payer ruhig einmal wieder auprobieren kann, ich weiß leider nicht, wie der derzeit im tor steht, hoffe erhat sein formtief wieder überwunden.

Trotzdem: Für die EM sollte mmn der beste Tormann im Tor stehen und das ist Macho

Also Payer spielt mMn derzeit wieder ziemlich gut, auf jeden Fall besser als im Herbst, und in normaler Form ist Payer auch nicht schlechter als Macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde Macho ist mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen im NT Tor über die anderen Goalies zu stellen.

Das jetzt, gerade als er sich einen fixplatz erkämpft hat, seine Position (schon-)wieder in Frage gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Je schneller man eine 1er Garnitur (inkl. Torhüter) hat, desto besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

habe haas ehrlich gesagt seit seiner rückkehr noch nicht genau beobachtet - anscheinend dürfte er ja gute leistung zeigen, trotzdem würde ich nach wie vor kuljic und linz den vorzug geben. bei linz hoffe ich, dass er in portugal endlich wieder trifft.

Ich habe Haas auch nur beim Derby gesehen, hat mir ebenfalls sehr gefallen, wirkte noch überhaupt nicht müde. Ich würde Kuljic sogar aus dem Kader nehmen, der ist Vereinslos, da kann man ruhig mal andere spielen lassen, wenn Kuljic im Sommer (?) wieder einen Verein findet kann er wieder spielen, aber einen Vereinslosen Spieler spielen zu lassen ist mMn unprofessionell^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe Haas auch nur beim Derby gesehen, hat mir ebenfalls sehr gefallen, wirkte noch überhaupt nicht müde. Ich würde Kuljic sogar aus dem Kader nehmen, der ist Vereinslos, da kann man ruhig mal andere spielen lassen, wenn Kuljic im Sommer (?) wieder einen Verein findet kann er wieder spielen, aber einen Vereinslosen Spieler spielen zu lassen ist mMn unprofessionell^^

naja es ist ja nicht so, dass er eine ewigkeit nicht gespielt hat - hat ja vor 2 wochen noch gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

naja es ist ja nicht so, dass er eine ewigkeit nicht gespielt hat - hat ja vor 2 wochen noch gespielt.

Ich finde auch, dass es derzeit nicht so schlimm ist. Kuljic selbst will ja schnell einen Verein finden, um wenigstens schon mal zu trainieren.

Ich weiß auch nicht wer zur Zeit besser ist, Linz oder Kuljic? Linz traf ja schon lange nichts mehr in der BWin-Liga und von Kuljic hat man ja - außgenommen von den Gehaltseinbußen - schon lange nichts mehr gehört. Würde mich aber trotzdem freuen, sollte Der Sturm mit Linz und Haas begonnen werden. Haas spielt die Tore heraus und linz könnte sie machen... Hört sich recht einfach an :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten