MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Am 11. März steigt das 265. Mailander Derby ("Derby della Madonnina"). vs. Die Statistik vor dem 265. Derby liest sich wie folgt: Inter-Siege 89 Remis 72 Milan-Siege 103 Tor-Bilanz: 424:391 für Milan wikipedia.it PREVIOUS ENCOUNTERS WHEN INTER ARE 'HOME' SIDE Last victory: February 27, 2005, Inter 0-1 Milan Goalscorers: 74’ Kakà (M) Last draw: March 12, 1999, Inter 2-2 Milan Goalscorers: 7’ aut. N’Gotty (M), 52’ e 77’ Leonardo (M), 77’ Zanetti (I) Last defeat: December 11, 2005, Inter 3-2 Milan Goalscorers: 23’ pen. Adriano (I), 38’ pen. Shevchenko (M), 59’ Martins (I), 83’ Stam (M), 91’ Adriano (I) FORMER PLAYERS Milan: Ronaldo: the Brazilian will make his first appearance against Inter who he played for from the 1997/98 to the 2001/02 season. His time at the Nerazzurri was disrupted by a series of serious injuries but his time in Italy contributed to making the striker the world-class player he is now. Clarence Seedorf: the Rossoneri number 10 played for Inter from January 1999 until the end of the 2001-02 season, making 64 appearances and scoring eight Serie A goals. Andrea Pirlo: the midfielder played for Inter in 1998/99, 1999/2000 and 2000/2001, making 22 league appearances. Dario Simic: at Milan from 2002/2003, played for Inter for four seasons from January 1999 to 2001-02, making 66 appearances and scoring three Serie A goals. Cristian Brocchi: played for Inter in the 2000/2001 season, making 15 Serie A appearances and scoring one goal. Giuseppe Favalli: joined Milan from Inter this season after making 49 appearances over two years. Inter: Francesco Toldo: the goalkeeper was at Milan in 1988/89 and 1989/90, but never played. Patrick Vieira: midfielder was at Milan from November 1995 until the end of the season, collecting just two appearances in Serie A. Hernan Crespo: striker wore the red and black in the 2004/2005 seasons, totalling 28 appearances and scoring ten goals in Serie A. acmilan.com Zum ersten Mal seit Jahren ist Inter Favorit, trotz allem, der Aufwärtstrend der letzten Wochen lasst Milan als ebenbürtigen Gegner einlaufen.Zudem wird es Zeit, dass Inter wieder mal verliert! Und ich glaube fest daran, dass Milan gewinnen wird! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 die statistik der aufeinandertreffen in der liga liest sich wie folgt: inter-siege: 59 unentschieden: 52 milan-siege: 56 ich rechne mit einem unentschieden... inter wird wahrscheinlich wie gegen valencia mit einem irgendwas-mittelfeld spielen... cambiasso und vieira fallen aus, und dadurch, dass materazzi und maicon gesperrt sind, wird jzanetti wohl vom mittelfeld wieder zum RV zurückbeordert werden... auch burdisso (in valencia notlösung im mittelfeld) fällt aus (nasenbeinbruch)... adriano dürfte wohl auch noch nicht fit werden... ich rechne mit ------------------cesar zanetti -- cordoba -- samuel -- grosso -----------------dacourt ------figo-------stankovic--------maxwell -----------ibra---------crespo klassisches 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 die statistik der aufeinandertreffen in der liga liest sich wie folgt: inter-siege: 59 unentschieden: 52 milan-siege: 56 Ihr klammert euch aber auch an alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 es tut eben nichts zur sache, wer wieviele derby's in freundschaftsspielen, coppa italia, oder in anderen bewerben für sich entscheiden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 es tut eben nichts zur sache, wer wieviele derby's in freundschaftsspielen, coppa italia, oder in anderen bewerben für sich entscheiden konnte Sicher, der Gesamtwetrt zählt. Wenn dann musst du eine Freundschaftsspiel-gesäuberte Statistik herzaubern!!! Wie die zB: (Nur Serie A-, Coppa- & CL-Spiele:) Inter Siege 66 Remis 61 Milan Siege 67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 warum zählt der gesamtwert, wenn seria A gespielt wird? da bist du der, der sich "an alles" klammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 für mich kann ich nur sagen, dass es das erste mal seit langem ist, dass ich absolut nicht einschätzen kann, wie das spiel ausgehen wird. diesmal ist von einem klaren sieg bis zu einem langweiligen 0:0 alles drinnen, da dieses mal einige wichtige faktoren hinzukommen. wie fit werden die milan-spieler nach dem kräftraubenden spiel gestern sein wie gut haben die inter-spieler das cl-aus bzw die szenen nach dem abpfiff verdaut wie sinnlos lässt ancelotti dieses mal aufstellen abgesehen vom letzten punkt sehr wichtige faktoren, die dieses spiel für mich unberechenbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 weiss irgendjemand der italienischen szenekenner, obs noch irgendwo karten für die partie gibt, wo mans probieren könnte bzw. ob ein zuverlässiger schwarzmarkt existiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) 1:0 milan. 94 minute il phenomeno. bin zu 99% dabei MILANO SIAMO NOI, MILANO SIAMO NOI, MILANO SIAMO NOI, SOLO NOI!!!! bearbeitet 8. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Das wäre das geilste was passieren könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 mein Tipp: 2:1 für Inter Stankovic (22.) Ibra (64.) ----------------- Ronaldo (27.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Das wäre das geilste was passieren könnte! Wie war das damals beim letzten Heimspiel von Inter? Ich glaub Adriano in der 93. Außerdem wird Ronaldo zu dem Zeitpunkt schon längst ausgewechselt sein Dürfte jedenfalls interessant werden. bearbeitet 9. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 5:0 Ibrahimovic 5x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 6:5 für Inter Tore für AC: Ronaldo für Inter: Figo P.S.: will nur an MILANISTA ärgern, weil der so böse über Real Madrid gredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 6:5 für Inter Tore für AC: Ronaldo für Inter: Figo P.S.: will nur an MILANISTA ärgern, weil der so böse über Real Madrid gredet hat Ich und schlecht über Real geredet, ich glaub du verwechselst mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts