Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2007 Für dich vielleicht, Oberwarter. Genau! Den schnoiz ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2007 Wann gehts los? 19.30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2007 Wann gehts los? 19.30? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. März 2007 Aufstellung Austria Safar; Tokic, Gercaliu, Schiemer, Ertl, Blanchard, Standfest, Radomksi, Acimovic, Aigner, Lafata. PS:hängt bei euch auch das ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2007 aigner von beginn an? und keinen wirklichen lm, da wird gercaliu wohl ein bissl nachhelfen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. März 2007 Aufstellung Austria Safar; Tokic, Gercaliu, Schiemer, Ertl, Blanchard, Standfest, Radomksi, Acimovic, Aigner, Lafata. PS:hängt bei euch auch das ASB? Ich hoffe es handelt sich um Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2007 Ich hoffe es handelt sich um Magic tja das glaub ich nicht tim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Aufstellung Austria Safar; Tokic, Gercaliu, Schiemer, Ertl, Blanchard, Standfest, Radomksi, Acimovic, Aigner, Lafata. PS:hängt bei euch auch das ASB? 7/10 Feldspielern sind Defensive, im linken Mittefeld sehe ich nicht wirklich jemanden (Acimovic?), im Sturm darf Aigner wieder Chancen vergeben. Na gespannt bin ich, lasset uns hoffen. PS: ASB funzt einwandfrei bearbeitet 13. März 2007 von seewinkler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) tja das glaub ich nicht tim Ein Magic Mushroom und auch Haune kommt dir Magic vor*g* bearbeitet 13. März 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. März 2007 PS: ASB funzt einwandfrei Hab mit der .at Seite Probleme, .com geht passabel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts