Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und dabei blieb es nicht, leider!

aber für Wacker bleiben andere ziele: klasse halten und schulden abbauen. dabei ist die unterstützung der echten schwarz-grünen fans sicher! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

genau!!!

finde die niederlage auch halb so schlimm.

der spielverlauf war äusserst unglücklich, vor allem das 1:0

ausserdem gab es einige positive aspekte, auf denen sich aufbauen lässt:

zb hat sich saltuari endgültig als option zu masek erwiesen. weiters kommt auch mader flo immer mehr auf touren, genauso wie hölzl nach seiner einwechslung.

schrott spielt einen super verteidiger u hat mit seinem schuss bewiesen, dass er durchaus auch für die offensive akzente setzen kann.

hattenberger, feldhofer, mimm gewohnt stark/zweikampfstark.

und auch wenn ich dafür prügel bekomm, ist auch ein aganun nicht abzuschreiben. sein zug aufs tor und sein wille zum abschluss - auch wenn er oft zu eigensinnig agiert - setzen den gegner unter druck und können spiele entscheiden. er braucht noch etwas taktiktraining; ansonsten muss nur etwas mehr GLÜCK im abschluss her.

wenn dann auch noch ein kolousek wieder ganz fit ist und mit masek ein "assiststürmer" dazukommt, sehe ich den nächsten partien durchaus positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde das sich eure manschaft gestern gut geschlagen hat! ich vergleich eure manschaft da jetzt auch mit mattersburg letzte runde - das war erschreckend was die zeigten!

zu denken muss einen allerdings geben das ihr aber seit jetzt 8 spielen nicht mehr gewonnen habt - und mattersburg tabellen zweiter ist!

irgentwas stimmt da nicht! :confused:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag