mimi Anfänger Geschrieben 17. März 2007 mein Tip: 0:1 Innsbruck (mooning) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 Viel Glück und mindestens ein Unentschieden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. März 2007 Hmm 1:0 Salzburg durch Pitak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2007 und dabei blieb es nicht, leider! aber für Wacker bleiben andere ziele: klasse halten und schulden abbauen. dabei ist die unterstützung der echten schwarz-grünen fans sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2007 genau!!! finde die niederlage auch halb so schlimm. der spielverlauf war äusserst unglücklich, vor allem das 1:0 ausserdem gab es einige positive aspekte, auf denen sich aufbauen lässt: zb hat sich saltuari endgültig als option zu masek erwiesen. weiters kommt auch mader flo immer mehr auf touren, genauso wie hölzl nach seiner einwechslung. schrott spielt einen super verteidiger u hat mit seinem schuss bewiesen, dass er durchaus auch für die offensive akzente setzen kann. hattenberger, feldhofer, mimm gewohnt stark/zweikampfstark. und auch wenn ich dafür prügel bekomm, ist auch ein aganun nicht abzuschreiben. sein zug aufs tor und sein wille zum abschluss - auch wenn er oft zu eigensinnig agiert - setzen den gegner unter druck und können spiele entscheiden. er braucht noch etwas taktiktraining; ansonsten muss nur etwas mehr GLÜCK im abschluss her. wenn dann auch noch ein kolousek wieder ganz fit ist und mit masek ein "assiststürmer" dazukommt, sehe ich den nächsten partien durchaus positiv entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) ich finde das sich eure manschaft gestern gut geschlagen hat! ich vergleich eure manschaft da jetzt auch mit mattersburg letzte runde - das war erschreckend was die zeigten! zu denken muss einen allerdings geben das ihr aber seit jetzt 8 spielen nicht mehr gewonnen habt - und mattersburg tabellen zweiter ist! irgentwas stimmt da nicht! mfg bearbeitet 18. März 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 24. März 2007 bei keinem video ist bis jetzt die stimmung so gut rübergekommen wie bei diesem hier http://bbs.lanmo.com.cn/dispbbs.asp?boardI...1058&page=2 wenn man die uhr bis 4:40 runterlaufen lässt gehts eigentlich erst los vorher ist nur rauch:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2007 bei keinem video ist bis jetzt die stimmung so gut rübergekommen wie bei diesem hier http://bbs.lanmo.com.cn/dispbbs.asp?boardI...1058&page=2 wenn man die uhr bis 4:40 runterlaufen lässt gehts eigentlich erst los vorher ist nur rauch:D nettes Video, stammt aber nicht von diesem Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 24. März 2007 nicht? schade...... welches war das dann? 0:2 , 2:5 oder 0:4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2007 das 2:5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts