wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2007 naaaaaaaaaaaaaa! bilic du null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 boah wie arg ist das denn. sooooo viele chancen! SCHEISSE des gibts einfach net. net reklamieren jetzt sondern weiterspielen und alles versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 So hättens die komplette 2. spielen sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2007 Bilic, Boskovic und Bazina ab in den Flieger gen Süden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 was kincl, korkmaz und vor allem bilic jetzt zum schluss für chancen vergeben haben.... BRUTAL. objektiv betrachtet, ein sehr attraktives derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Bilic, Boskovic und Bazina ab in den Flieger gen Süden! Bilic? Der ist nicht schlecht der Typ! Für mich immer noch der einser Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Ja na sicher, weil die anderen so viel Chancen gnutzt haben So, wie die heute gspielt haben ghören alle mit dem Flieger heim, bis auf den Korki und Kavlak. Edit: Vorbei ist es. bearbeitet 4. März 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2007 das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 nein. jetzt stören sich die selber. sry, aber ein 2-2 wär mittlerweile hochverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2007 Solche Idioten. Stehen sich gegenseitig im Weg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2007 Burgstaller verhindert das 2:2 durch Kincl :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Ich geh schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 burgstaller ist auch eine arscheinwechslung gewesen. was macht der da vorne bitte. wie nennt sich die sportart? nur am rumfoulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2007 nein - kincl verhindert das 2:2 durch burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Finito. Na wenn sich der Burgstaller rückwärts irgendwie in den Strafraum schleudert würd ich nicht wirklich behaupten, dass der Kincl da das Tor verhindert hat? bearbeitet 4. März 2007 von Swusl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts