Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 TOOOOOOOR Valachovic macht seinen Fehler wieder gut Aber a 2:2 wird trotzdem knapp. Auf gehts Rapid kämpfe und siege!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. März 2007 2:1 viel zu spät :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ausgleich kann sich noch ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2007 2:1 viel zu spät :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bödsinn 8 minuten noch das geht siehe wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 Ausgehen könnte es sich theoretisch schon, aber so wie wir da spielen schon ganze Zeit, wird das definitiv nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 kommt wahrscheinlich zu spät... ein 2-2 wäre absolut verdient, für beide teams. da ärgert man sich jetzt doppelt und 3-fach,dass korki nur die stange traf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. März 2007 Wie kann man denn da nicht Foul an Safar geben, sondern Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Ich glaub einfach mal drann! Nur ist Rapid wohl einfach nicht stark genug! Machen immer noch zuviele Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 was wir brauchen, und auch wirklich gerechtfertigt wäre, wäre eine fette nachspielzeit. allein schon durch die rauchbombenaktion der austrianer in durchgang 1, 4-5 mins dann geht da noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Wie kann man denn da nicht Foul an Safar geben, sondern Tor ? Hätte auch ein Foul gepfiffen, muss ich ehrlich sagen, aber naja vielleicht geht sich jetzt ein 2:2 aus Edit: Wahh der Kincl mit einem Volley daneben. bearbeitet 4. März 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) was für ein foul bitte? bearbeitet 4. März 2007 von wedge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 verdammt war das knapp!! wenn kincl den macht!!! was für eine arschgeile aktion von vala... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Kopfbälle gewinnt der Kincl! Sowas müsste man nützen können .... EIN TOR GEHT NOCH ... EIN TOR GEHT NOCH REIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 NNAAAAAAAA das gibts ja net. Bilic schießt den Safar direkt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts