Wacker - Pasching

Fry

Recommended Posts

Also in Innsbruck haben wir glaub ich noch nie gewonnen, oder täusch ich mich da! Aber diesesmal hoff ich werdens 3 Punkte!

Das Heimspiel ging ja auch unnötig verloren, wo man soviele Chancen ausgelassen hat!

Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtserfolg!

Torschütze: Tazemeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Gegen die Austria, 80 Minuten lang, die klar schlechtere Mannschaft

hehe, egal wo ich was über das spiel les, es wird immer plakativer. Zellhofer sprach von 70 minuten klar besser, du jetzt schon von 80...

also ich sah das eher so als dass der FC Wacker ab dem 0-2 und der ausgelassenen chance von Lasnik auf die entscheidung das spiel dominierte und auf das anschlusstor drängte und die Austria von minute zu minute schwächer wurde. aber ok, jedem seine interpretation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hier die Ergebnisse der letzten Jahre!

04/05

Wacker - SVP 2:1 (Glieder schoss damals nach 35. Sek das 0:1)

Wacker - SVP 0:0 (Da waren wir sogar Tabellenführer)

05/06

Wacker - SVP 2:2 (Da führten wir schon 0:2)

Wacker - SVP 1:0 (Herafs letztes Spiel glaub ich, zum Glück)

06/07

Wacker - SVP 0:0

Und hier auch noch die Heimbilanz, auch die alles Andere als berauschend

04/05

SVP - Wacker 3:2 (Einziger Sieg, Bubeniks Tor in der Nachspielzeit)

SVP - Wacker 1:1 (Tor: Glieder)

05/06

SVP - Wacker 2:3

SVP - Wacker 1:1

06/07

SVP - Wacker 0:2

------------------

Und weil ich gerade ein Statistik mache über alle BL-Spiele des SVP, hier sieht man das allererste BL-Tor im Jahr 2002

Click

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, egal wo ich was über das spiel les, es wird immer plakativer. Zellhofer sprach von 70 minuten klar besser, du jetzt schon von 80...

also ich sah das eher so als dass der FC Wacker ab dem 0-2 und der ausgelassenen chance von Lasnik auf die entscheidung das spiel dominierte und auf das anschlusstor drängte und die Austria von minute zu minute schwächer wurde. aber ok, jedem seine interpretation..

Naja, Blanchard läuft auch allein aufs Tor und macht den Ball nicht rein. Aber das war noch beim Stand von 1:0.

Ok die bessere Mannschaft vlt. nur 50 Min. lang, aber außer bei den Gegentreffern war Tirol nicht mal ansatzweise gefährlich.

Und wenn der Georg ein bisserl früher gewechselt hätte und ein paar neue Spieler gebracht hätte (weil Lafata und Mair "waren wie Flasche leer"), dann wär gar nichts mehr passiert!

Tirol kann glücklich darüber sein das sie einen Flo Mader haben, weil ohne ihn hätten sie nicht mal eine Flanke in den Strafraum gebracht!

Also Tipp an Pasching: Mader ist sehr gefährlich, Ecken vermeiden und Hattenberger nicht allein köpfeln lassen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ok die bessere Mannschaft vlt. nur 50 Min. lang, aber außer bei den Gegentreffern war Tirol nicht mal ansatzweise gefährlich.

jap... absolut harmlos...

fcwamzh7.gif

Also Tipp an Pasching: Mader ist sehr gefährlich, Ecken vermeiden und Hattenberger nicht allein köpfeln lassen!

Wenn das immer so einfach ginge... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich tippe einmal nicht so optimistisch wie in den letzten Runden und hoffe das ich diesesmal positiv überrascht werde von unseren Jungs.

Tipp: 1:1 ( unser Tor macht Tazemeta).

PS: Endlich wieder mal eine Awayfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Schicke, Dospel, Baur, Sariyar, Bubenik, Pamminger, Bukva, Karatay, Gilewicz, Kabat, Tazemeta

Ketelaer wieder nur Ersatz, und die 2 neuen Legionäre kommen auch nicht zum Einsatz!

Werd das Spiel per Live-Ticker verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutales Foul von Hattenberger an Karatay knapp vorm 16er!

Karatay muss verletzt raus, Ketelaer kommt! Hattenberger sah nicht mal Gelb, scheint wieder eine glorreiche Schiri-Leistung zu sein

Edit: Laut Sport1.at schwere Bänderverletzung bei Karatay! Das Foul würd ich gern mal sehen, die 3 schwarzen Kasperln haben wieder mal nix gesehen!

Ist jetzt der 5. Verletzte nach Chaile, Chiquinho, Ortlechner, Agic

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag