Recommended Posts

Living the Dream!

Selbst wenn Roma verloren hätte und Milan morgen nicht gewinnt, ein italienisches Team ist ja sowieso im Viertelfinale.

Und das aber sowas von verdient.

Haggod, jetz muesst ma morgen wirklich irgendwie weiterkommen...kann ja net sein das Liverpool in nem Bewerb ne Runde weiterkommt als "wir"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Roma verloren hätte und Milan morgen nicht gewinnt, ein italienisches Team ist ja sowieso im Viertelfinale.

:lol:

Stimmt, vorallem in HZ eins wars ein regelrechtes Catenaccio, was wir geboten haben. Ich mein 10 torschüsse in einer HZ gegen Barca, a Frechheit. Und im Nou Camp nicht mit 5 Stürmern zu beginnen, uns sollt man eigentlich aus dem wettbewerb ausschließen.

Das war die schönste 1:0 Niederlage die es gibt,, auch wenn sie ca so unverdient war wie die am Samstag..

Ajo, lern mal ein guter Verlierer zu werden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:lol:

Stimmt, vorallem in HZ eins wars ein regelrechtes Catenaccio, was wir geboten haben. Ich mein 10 torschüsse in einer HZ gegen Barca, a Frechheit. Und im Nou Camp nicht mit 5 Stürmern zu beginnen, uns sollt man eigentlich aus dem wettbewerb ausschließen.

Das war die schönste 1:0 Niederlage die es gibt,, auch wenn sie ca so unverdient war wie die am Samstag..

Trotz allem, so darfs nicht weiter gehen, man dominiert wieder das Spiel, spielt Chance um Chance heraus und verliert am Ende dennoch, auch wenn es diesmal gereicht hat, das darf es einfach nicht spielen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auch wenn sie ca so unverdient war wie die am Samstag..

:ratlos::RiedWachler:

2/2 Engländer weiter, Inter raus. Bin zufrieden mit dem Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag