Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vielleicht ja auf irgendeiner metaphysischen Ebene, aber muss man das verstehen? :=

Naja, als der meist unterstützen Verein in London, darf man euch wohl auch als Londoner bezeichnen, oder ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hät ja gern uns gegen United im Finale. Würde zwar bitter für Athen enden, nachdem sies erst so schön hergerichtet haben für die Olympiade, aber 50.000 Scouser gegen 50.000 Londoner würd ziemlich sicher eine gute Unterhaltung garantieren.

Londoner???

Naja im Stadion zumindest werden nicht viel Fans sein, da nur 9000 Tickets in den freien Verkauf gelangen. Auf den Rest sitzen wohl Sponsoren, Funktionäre und sch.. Politiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, als der meist unterstützen Verein in London, darf man euch wohl auch als Londoner bezeichnen, oder ?

Wieso? Am meisten unterstützt ManU doch Punktelieferant Liverpool!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wieso hält valencia hier niemand für stark? die haben mich beim 2:1 gegen barca in der ms überzeugt und haben inter ausgeschaltet. (immerhin dominieren die die serie a, wo auch noch 2 vertreter in der cl sind)

da hab ich lieber einen richtigen kracher, gegen valencia kann man nur schlecht aussehen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Valencia ist sicher nicht zu unterschätzen, aber ich stell die auf die selbe Stufe mit dem PSV und Bayern. Für eine Überraschung gut, aber sicher keine Topfavoriten, da gibt es bessere.

Dass Inter nur in der Meisterschaft gut ist, haben sie in der Vorrunde gegen uns gezeigt, wo sie in den zwei Partien hochgerechnet nie eine Chance auf den Sieg hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das auch nicht wirklich, Valencia ist für mich der Geheimfavorit auf den Titel, mit uns vielleicht, obwohl ich ja die ganze Zeit hör dass wir nach dem Barca-Erfolg die Topfavoriten auf den Titel sein sollen, was ich aber nicht so seh. Das ist für mich ManU, haben zwar nicht unbedingt überzeugt gegen Lille, aber sehr clever und abgeklärt gespielt.

Die geringsten chancen räume ich PSV und Roma ein.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimme Mecki zu, ür mich DER Geheimfavorit. Hinten diszipliniert, kampfstarkes MF und vorne Villa/Morientes, die jederzeit für Treffer gut sind.

Gönnen würd ichs ihnen auf keinen Fall, so eine dreckige Mannschaft muss ich nicht als CL-Sieger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Londoner???

Naja im Stadion zumindest werden nicht viel Fans sein, da nur 9000 Tickets in den freien Verkauf gelangen. Auf den Rest sitzen wohl Sponsoren, Funktionäre und sch.. Politiker.

Die 9000 werden direkt durch die UEFA vermarktet. Üblicherweise ist der Schlüssel 25 Prozent pro Finalteilnehmer, 25 Prozent werden durch den Veranstalterverband verkauft, 12.5 Prozent gehen an die UEFA (Sponsoren, Funktionäre usw.) und 12.5 Prozent werden durch die UEFA an "Neutrale" verlost... Wobei ich mir bei den 25 Prozent für den Verband und 12.5 für die UEFA nicht sicher bin, die könnten auch umgekehrt sein.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag