jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2007 1:0 für milan durch kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2007 naaaaaa Kaka trifft für milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2007 endlich das 1:0, damit sind die unnötigen Schotten hoffentlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. März 2007 Kakabumm ... Is VF eigentlich schon gelost? Nein, wird's erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. März 2007 Is VF eigentlich schon gelost? freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2007 endlich das 1:0, damit sind die unnötigen Schotten hoffentlich weg. warum unnötige schotten? am besten nur mehr die grossen vereine aus ita, eng, spa, ger und evtl noch lyon und ajax in die champions league? weils eh net so schon fad genug ist wenn immer die selben im viertelfinale stehen... aussenseiter raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2007 warum unnötige schotten? am besten nur mehr die grossen vereine aus ita, eng, spa, ger und evtl noch lyon und ajax in die champions league? weils eh net so schon fad genug ist wenn immer die selben im viertelfinale stehen... aussenseiter raus!!! ganz einfach, weil ich eine große abneigung gegen vereine aus Schottland, Skandinavien und der Schweiz habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2007 erste halbzeit der verlängerung vorbei, milan jetzt klar überlegen. und der celtic coach schaut dem hias ja wirklich extrem ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 endlich das 1:0, damit sind die unnötigen Schotten hoffentlich weg. 10 mal lieber unnötige Schotten, wie nötige Italiener und Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. März 2007 10 mal lieber unnötige Schotten, wie nötige Italiener und Spanier! seine und deine meinung ich würd einfach nur wollen das milan weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2007 10 mal lieber unnötige Schotten, wie nötige Italiener und Spanier! ich mit dir einer meinung? soll ich mit das doch noch mal überlegen? aber für die hoops schauts trotzdem nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) wieso muss man immer gleich gegen ganze nationen abneigungen haben. ich hab in jedem land meine sympathie/antipathie vereine. bearbeitet 7. März 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) ganz einfach, weil ich eine große abneigung gegen vereine aus Schottland, Skandinavien und der Schweiz habe. host leicht an "S"-Fehler? das wars: milan 1 : 0 celtic nv bearbeitet 7. März 2007 von Don Morleone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2007 Danke! Grüße an Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2007 PSV PSV PSV Irr, was heut die Mannschaften Bayern, Arsenal und Milan für Chancen ausgelassen haben, aber nagut gestern gabs das bei Pool auch. ManU bissi glücklich, aber schienen mir doch das Spiel zu kontrollieren, auch wenn sie sich über einen Rückstand nicht beklagen hätten dürfen. Arsenal scheitert wieder an der Chancenverwertung + Lehmann und Milan hatte Kaka. PSV PSV PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts