tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 hallo! hat jemand von euch erfahrung mit dem online Trikot shop subside sports? klick Wie hats mit der Bestellung geklappt? Hat alles passt? Hätte nämlich interesse dort zu bestellen, will mich aber zuerst informieren ob die Seite auch guat is! Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Hallo, Subside ist eine sehr gute Adresse für Fanartikel, bis jetzt habe ich nur gute sachen gehört. Viele meiner Freunde haben dort bestellt und hatten keine Probleme! mfg Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Subside find ich perfekt. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Ich hab früher immer in England bestellt, seitdem es Subside in Deutschland gibt, braucht man nicht mehr hin und her mailen, sondern ich ruf einfach an. subside Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 hab vor 2 monaten erstmals dort bestellt, gab keinen Grund zur Klage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 hab bis jetzt zwei mal bestellt und würde es jederzeit wieder tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 hab vor 2 monaten erstmals dort bestellt, gab keinen Grund zur Klage! detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Hab auch schon zwei mal bei Subside Sports bestellt und es gab keinerlei Probleme. Mittlerweile bestelle ich die Fanartikel allerdings lieber auf den Online Shops der Vereine. Kommt den Vereinen selbst zu Gute und ist in der Regel um einiges billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 najo i wart hald seit einem jahr noch immer auf meine barcelona-fahne aber sonst is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts