pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Hi Leutz! am 2.3 geht es wieder los!! SK Rapid (A) gegen ASK Schwadorf ... wer kommt aller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 kommt keiner von euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Warum wird nicht am Hauptfeld gespielt? Wenn sich da 2000 Leute auf den Trainingsplatz quetschen, das kanns ja nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 2.000 leute bei einem amateur-spiel am freitag abend? glaub nicht, dass auch nur annähernd soviele leute kommen werden. und somit hätt auch ein spiel am hauptfeld keinen sinn finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 ich würde sagen .. 1. es kommen max. 300 leute.. 2.man sparrt reinigungspersonal..wenn man nur am testplatz spielt!.. mfg david 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Lt. Auskunft am Rapidofon wird heute am Hauptfeld gespielt!! Anyway,- ich geh´hin..! bearbeitet 2. März 2007 von KingAlMan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Wie viel kostet der Eintritt? Find das nirgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 0:2 ist der Endstand lt. Ostliga.at. Schade... Tore: Kastner und Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Gestan spielten wir gut,.. doch nicht gut genung.. 0:2 war das ende,.. doch wir sangen weiter .. " SCHEISS EGAL,SCHEISS EGAL.. " die punkte was wir gestan verloren haben,.. hollen wir nächste woche in Burgenlang Zurück!!!! FOTOS UND VIDEOS @ http://www.PatriotsRapid.q27.at (WER WAR ALLER AM MATCH !?..wem hat unsere pyroshow gefallen !? ) unsere war die bessere ..(2te halbzeit ..haha) mfg david bearbeitet 3. März 2007 von pyrojoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 der wenig erfreuliche Kurzbericht hier auf tipp3fan.tv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 hm bei mir geht dsa video net von da pyroshow auf youtube.....aber die bilder schaun sehr forza aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 naja .. das video zeigt mal eher wenig. ok, rauch hui und bengalen, aber hey .. bissal stimmlicher support sollt auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 naja .. das video zeigt mal eher wenig. ok, rauch hui und bengalen, aber hey .. bissal stimmlicher support sollt auch dabei sein. @ kenny: wir sind im aufbau ..uns fehlen noch MUTIGE die mitsingen... wir waren am gestan 400 LEUTE!!! ...doch nur 30-40 haben mitgesungen.. LEIDER LEIDER!! ..aba ich hoffe das wird besser.. mfg geht das video jetzt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 also bei mir is gangen. hat zwar a bissal braucht zum streamen, aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts