american Go Bears Geschrieben 27. Februar 2007 Braunhubergasse ? scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2007 scheiße Genau neben dem Park, jo liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Februar 2007 60 Euro und am Ende kommt man drauf das man von irgendnem Rübenbauer abstammt wie es 99% der Österreicher auch sind unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. Februar 2007 Genau neben dem Park, jo liab lol wo ich nie hingeh und wo nur kanakken sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2007 Stiege 6 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. Februar 2007 sags gleich wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2007 lol wo ich nie hingeh und wo nur kanakken sind gibts hier eigentlich mods? dummheit sollt eigentlich vor einer sperre oder zumindest einer rüge nicht schützen. oder gibts da eine vorgeschichte die ich nicht kenn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2007 gibts hier eigentlich mods? dummheit sollt eigentlich vor einer sperre oder zumindest einer rüge nicht schützen. oder gibts da eine vorgeschichte die ich nicht kenn? Hat er schon erhalten. Dannyo schaut ja doch noch ab und zu vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2007 lol wo ich nie hingeh und wo nur kanakken sind Du Vogel Du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Februar 2007 Du Vogel Du Hab schon auf dich gwartet! Wieder mal spitze einen 15 jährigen mit Vogel beschimpfen! Super Mister Zeck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Hab schon auf dich gwartet! Wieder mal spitze einen 15 jährigen mit Vogel beschimpfen! Super Mister Zeck! Jetz sog i da aans, Märchenprinz. Vogl is ka Schimpfwurt. Des is a zuastand. Wos bistn Du für a Landsmann und wia gehts jetzt weida? Und wieso is mei Klo zuagsperrt? bearbeitet 27. Februar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 geh leck, wo san de Mods, wenn mas braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Februar 2007 geh leck, wo san de Mods, wenn mas braucht? bin schon da [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2007 bin schon da [CLOSED] gaaaar nich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 gaaaar nich Fremder, dua wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts