Mit welchem Star bist du verwandt?

american

Recommended Posts

Spitzenspieler

*Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.

Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse ......... bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ......... Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

- ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

*Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.

Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse ......... bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ......... Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

- ja

war zwar nur eine vermutung und ohne dass ich die agb durchgelesen hätte aber trotzdem: ich knie vor mir. :betrunken:

imperatore, da hast du doch sicher mitgemacht, oder? :augenbrauen:

die san auch a bissl deppat

und überhaupt, wos san denn des für landsmänner?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ich wollte eh aber ich kam nie durch weil ich meine hausnummer nie richtig angab.

was soll ich denn noch schreiben:

B..........gasse 21

das stimmt doch lol

Braunhubergasse ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten