american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Habt ihr diese Seite auch schon im Internet entdeckt wo man testen lassen kann mit welchem Star man verwandt ist? URL: genealogie.de Kommt bei diversen Video-Seiten ständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 das nutzen dieser seite kostet doch sicher was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 das nutzen dieser seite kostet doch sicher was. eh nur 60 euro. in zwei wochen gibts dann einen "hilfe ich muss 60 euro zahlen" thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 *Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse ......... bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ......... Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer. - ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 http://genealogie.de/index.php?w=&ac=agb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 eh nur 60 euro. in zwei wochen gibts dann einen "hilfe ich muss 60 euro zahlen" thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 die san auch a bissl deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) *Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse ......... bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ......... Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer. - ja war zwar nur eine vermutung und ohne dass ich die agb durchgelesen hätte aber trotzdem: ich knie vor mir. imperatore, da hast du doch sicher mitgemacht, oder? die san auch a bissl deppat und überhaupt, wos san denn des für landsmänner? bearbeitet 27. Februar 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 naja ich wollte eh aber ich kam nie durch weil ich meine hausnummer nie richtig angab. was soll ich denn noch schreiben: B..........gasse 21 das stimmt doch lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 abgbgeil, jede seite hat ihr eigenes allgemeines bürgerliches gesetzbuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 seit wann gibtsn dich wieder copa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) seit wann gibtsn dich wieder copa? Eh scho lange.... Er ist eindeutig mit Arnold Schwarzenegger verwandt: "Ich komme wieder!" bearbeitet 27. Februar 2007 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 naja ich wollte eh aber ich kam nie durch weil ich meine hausnummer nie richtig angab. was soll ich denn noch schreiben: B..........gasse 21 das stimmt doch lol Braunhubergasse ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Er ist eindeutig mit Arnold Schwarzenegger verwandt: "Ich komme wieder!" das waren dir 60€ wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 das waren dir 60€ wert? Nein, ich bin ja net mit ihm verwandt, habe also kein Anspruch auf das Erbe - und somit Fehlinvestition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts