Recommended Posts

Postinho
ich habe gerade bei einem taxi unternehmen in ried angerufen (hinterholzer oder so ähnlich), fahrt vom stadion nach wels zum bahnhof --> 95 Euro, mit einem 9 Plätzer, also wären noch 8 Plätze frei, würde pro Nase 12 Euro kosten, geht also.

--> was meint ihr?? :confused:

hast ihm aber eh gesagt, dass die kundschaft sich aus lauter brutale altach fans zusammensetzt :feier:

wieviele leute würden diese reise per zug eigentlich machen? reicht da ein bus-taxi überhaupt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hast ihm aber eh gesagt, dass die kundschaft sich aus lauter brutale altach fans zusammensetzt :feier:

wieviele leute würden diese reise per zug eigentlich machen? reicht da ein bus-taxi überhaupt aus?

na, des hob eam net gsogt...., aber so brutal sima eh net :feier: i denk an 8 plätzer wird reichen, wenn net, dann brauch ma halt noch normale taxis und gesamtpreis durch die anzahl der mitfahrenden. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weil weiter vorne mal wer gefragt hat, wie weit es denn vom Bahnhof zum Stadion ist. Das werden so ungefähr 20 Minuten (auf dem kürzesten Weg) zu Fuss sein. Weiss jetzt allerdings leider nicht ob der Weg vom Bahnhof weg angeschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kleine busse gibts 18 und 34 plätzer... sollte man logischerweise etwas früher wissen und planen

meine güte, wie blöd bin ich mir vorgekommen, wo ich gefragt (gestottert) habe, ob das für morgen noch ginge :D

@zug via puchheim -> ich bin grundsätzlich dabei - jetzt ist noch die frage, wieviele überhaupt mitgehen, und ob es dann nicht doch mit dem auto die geschicktere variante wäre

wissen sollte man es möglichst schnell, das samstags ticket muss ja noch heute gelöst werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

kleine busse gibts 18 und 34 plätzer... sollte man logischerweise etwas früher wissen und planen

meine güte, wie blöd bin ich mir vorgekommen, wo ich gefragt (gestottert) habe, ob das für morgen noch ginge :D

@zug via puchheim -> ich bin grundsätzlich dabei - jetzt ist noch die frage, wieviele überhaupt mitgehen, und ob es dann nicht doch mit dem auto die geschicktere variante wäre

wissen sollte man es möglichst schnell, das samstags ticket muss ja noch heute gelöst werden ;)

julian, du und ich sind sicher dabei, so wie ich das bis jetzt lese. schauen wir noch was sich im office getan hat, eventuell geschieht ja noch ein wunder und der bus füllt sich bis mittag. am nachmittag muss man auf jeden fall definitiv wissen wer mitgeht, damit man entweder pkw`s organisieren kann oder das 11 euro ticket buchen kann. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

fürs nächste mal wissen wir es :lol:

ich klär grad mit meinen "anderes lüt" ab ob wir per zug auch mitgehen!

weiss jemand wie lange am götzner bahnhof heute jemand am schalter ist?

@sweety: ich seh grad, dass du online bist... eigentlich kannst du ja mitgehen, wenn ich dabei bin. deine eltern kennen mich :=

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

seit wann hast du aktion trocken?? :x

:feier:

der war gut :lol:

Najo Aktion "trocken" nicht gerade, aber auch nicht Aktion "SaufinWienbisdunirgendsmehreinBierbekommstunddangehnachhausundpfeiffdirdortnocheinPäckchenMarlboroundnBierindieRübe" :smoke::glubsch:

zur Zugvariante, ich warte noch 1 Stunde ob es mit dem Bus noch was wird!

Die Edit meint: wenn man solch einen Aktionentitel schreibt muss er nicht zwingend richtig geschrieben sein.

Der Verein könnte in so einem Fall doch mal einen Bus spendieren. :o

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@sweety: ich seh grad, dass du online bist... eigentlich kannst du ja mitgehen, wenn ich dabei bin. deine eltern kennen mich :=

:laugh: stimmt eigentlich!

nur ist es jetzt schon ziemlich spät :madmax:

das nächste mal wenn du mitgehst sag ich ihnen das. danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

grad mail aus dem office bekommen:

hallo zusammen,

da sich leider nur 18 personen zur fanfahrt angemeldet haben, muss die fanfahrt abgesagt werden!

lg jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad mail aus dem office bekommen:

hallo zusammen,

da sich leider nur 18 personen zur fanfahrt angemeldet haben, muss die fanfahrt abgesagt werden!

lg jürgen

das ist wahnsinn, von 18 anmeldungen sind 10-11 von uns hier :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denk mal, meuse und christschn sollten auch fix sein...?

wär mal das erste auto... dann ev foxi und andere leute :augenbrauen: zwei autos sollten aufzutreiben sein, falls die zugvarainte zu kompliziert wird...?

@schalter götzis - denk nicht allzulange, für was brauchst dus denn? das samstagsticket kann nicht am schalter gelöst werden, das muss man am automat holen

wenns um ne VC karte geht, dann musst dich ev sputen, aber wenn dus genau wissen möchstes ruf ich dir auch an :winke:

das ist wahnsinn, von 18 anmeldungen sind 10-11 von uns hier :nope:

tja - und sowas bei einem "risikospiel":

So ist beispielsweise der Auftritt des SCR Altach beim SV Ried – aus Sicht der Bundesliga – mit einer besonderen Brisanz behaftet. Die Rieder werden dies mit Bauchschmerzen zur Kenntnis genommen haben. Denn Risikospiele kosten Geld...
:hää?deppat?: :hää?deppat?:

übrigens, war meines wissens das erste spiel in altach gegen sturm auch ein risikospiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk mal, meuse und christschn sollten auch fix sein...?

wär mal das erste auto... dann ev foxi und andere leute :augenbrauen: zwei autos sollten aufzutreiben sein, falls die zugvarainte zu kompliziert wird...?

@schalter götzis - denk nicht allzulange, für was brauchst dus denn? das samstagsticket kann nicht am schalter gelöst werden, das muss man am automat holen

wenns um ne VC karte geht, dann musst dich ev sputen, aber wenn dus genau wissen möchstes ruf ich dir auch an :winke:

tja - und sowas bei einem "risikospiel":

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

übrigens, war meines wissens das erste spiel in altach gegen sturm auch ein risikospiel :D

ich hasse die öbb :angry:

so etwas kompliziertes und umständliches... hoffentlich hat der schalter bis halb sechs offen, früher schaff ich es auf keinen fall!

evtl. gibt es ja noch eine notlösung. das weiss ich aber erst nach mittag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so etwas kompliziertes und umständliches... hoffentlich hat der schalter bis halb sechs offen, früher schaff ich es auf keinen fall!

evtl. gibt es ja noch eine notlösung. das weiss ich aber erst nach mittag!

naja, ist viel besser, als früher - ich hab meine neue VC karte ganz ohne troubles bekommen, das obwohl ich zuerst nen falschen zeitraum gesagt habe x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Götzis hat am Freitag nur bis 16:50 Uhr geöffnet.

Der nächste offene Bahnhof ist erst Feldkirch, der dafür bis 23:30 Uhr.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten