Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2007 +' date='26 Feb 2007 - 23:38' post='1431230']war wahrscheinlich schon dabei aber so geil: könnt ich mir beim modus69/rudolfsheimer ganz gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab da was für den Ian : Italophobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Februar 2007 ganz klar, [x] Zahnarztophobie hatte ich auch eine zeit lang, aber eine fesche zahnärztin kann dir das ganz schnell wieder austreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Februar 2007 und wer hat vor denen angst? niederländisch sprechende flamen? vielleicht ist das ja auch eine angst, die geschichtlich etwas zurückliegt, so wie eine angst vor hunnen oder den westgoten..? andererseits gibt's ja belgien an sich noch nicht sooo lange... vielleicht haben die luxemburger angst vor den wallonen? die flamen glaub ich eher nicht, die sind ja wohl eindeutig in der überzahl. Um bissl einen Ernst in den Thread zu bringen. Vllt. nicht Angst aber zumindest Unbehagen und abgrundtiefen Hass: [x] dubai. so grauslich, die scheiss flugrotzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2007 Das ist schoen: Ecophobie: Angst vor zu Hause Das wird so mancher geplagte Ehemann nachvollziehen koennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Um bissl einen Ernst in den Thread zu bringen. Vllt. nicht Angst aber zumindest Unbehagen und abgrundtiefen Hass: Damit könnten die Chinesen dir nun offensichtlich die Hölle auf Erden bereiten: http://science.orf.at/science/news/147392 bearbeitet 27. Februar 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) is des jez a ernsthafter thread oda einfach nur scherz najo auf die gefahr hin mich do zu blamieren Angst vor böllern. raketen und sonstiges pyro san ma egal nur bei böllern hört si irgendwie da spaß auf ^^ bearbeitet 5. März 2007 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2007 [x] Angst bzw. Unsicherheit vor dem, was "Danach" kommt. Weil es etwas ist, von dem ich keine Ahnung hab, eine Sache auf die es erst die Antwort gibt wenns soweit ist und weil ichs nicht kontrollieren kann, weils nicht in meiner Macht steht. Desweiteren noch der Zahnarzt, diese Mistsau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2007 hatte ich auch eine zeit lang, aber eine fesche zahnärztin kann dir das ganz schnell wieder austreiben kann ich nur bestätigen. bei mir handelte es sich um die zahnärztinnenhelferin. wie sie sich immer wieder rübergebeugt hat, um an die instrumente zu kommen, hach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2007 Apeirophobie Apiphobie Arsonphobie Aviophobie Keraunophobie Koulrophobie Motorphobie Nekrophobie Obesophobie Philophobie Tomophobie sind so ca meine Ängste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2007 Apeirophobie Apiphobie Arsonphobie Aviophobie Keraunophobie Koulrophobie Motorphobie Nekrophobie Obesophobie Philophobie Tomophobie sind so ca meine Ängste. Ich habe keine Ängste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 6. März 2007 Atomosophobie: Angst vor Atomexplosionen (wer hat das nicht?) und alles was kreucht, fleucht und schnell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts