badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 am samstag also auswärts gegen den GAK. Aganun, Mader haben sich aufgedrängt, Kolousek könnte wieder fit sein. Dollinger und Hölzl sollten auch wieder 100% einsatzfähig sein. Schrott ist gesperrt, dafür Feldhofer wieder dabei. nicht gut haben sich gegen die Austria Windisch und Schreter präsentiert. auch Brzeczek und Mimm konnten nicht ganz überzeugen. welche aufstellung ergibt sich daraus? ich konstruiere mal.. Pavlovic Grüner Knabel Feldhofer Windisch Brzeczek Hattenberger Gruber Mader Kolousek Masek also in etwa die aufgabe eines schnellen flügelspiels zugunsten eines eher zentralen kombinationsspiels. naja, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 nachdem wir zu hause gg die austria mit 9 defensiven gespielt haben, glaube ich nicht, dass das auswärts viel anders sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 @ badest: stattm grüner den mimm rein, dann bin ich bei dir! und evtl den andi hölzl stattm jerzey im rechten mf, weil mehr tempo über die flügel equals mehr vorlagen fürn masek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Pavlovic Grüner Knabel Feldhofer Windisch Brzeczek Hattenberger Gruber Mader Kolousek Masek Aufgrund der Verletzungssorgen der letzten Monate sieht die Aufstellung ja wie ein echtes Dreamteam (vor allem wegen Kolousek/Masek) aus. Ich bin sicher das sich Windisch wieder besser präsentieren wird - er ist ja eigentlich auch sowas wie ein Mr. Zuverlässig. Schreter ist launisch und sollte vielleicht wirklich mal eine kleine (Denk?)Pause bekommen. BTW: Ich würde gerne mal Saltuari länger sehen. Bisher hat er jedes Mal gute Ansätze gezeigt, wenn er gespielt hat. Er hätte sich eine Chance verdient. @Akunin: Aber Grüner hat, abgesehen von 1 oder 2 Stellungsfehlern, keine schlechte Figur gemacht?! Ich hoffe, das die Finanzmisere der Grazer nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht. Drei Punkte sind für Wacker in Graz auf alle Fälle drin... bearbeitet 27. Februar 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 ich weiss net warum, aber beim grüner hab ich immer ein ungutes gefühl, wenn er zum ball kommt -> paranoia meinerseits. stimmt, hat eh ganz ok gspielt gg die austria, aber der mimm gfällt ma halt doch noch a bissl besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 die Moral passt, auch mutig von straka jetzt noch saltuari zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 einfach nur traurig.... wenn man bedenkt, dass - man beim desolten GAK 3 Tore bekommt - man Tore aus Standardsituationen bekommt - weiterhin kein Stürmer trifft - Kolousek noch nicht einsatzfähig war/ist - Breczek, als ältester(??) Feldspieler am Platz der beste ist - Breczek nun gesperrt ist . . . etc. ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ja und zwar einfach nur, dass ma mal wieder gewinnen müssen. seh sonst keinen wirklichen handlungsbedarf. wir sind genauso gut / schlecht wie der rest der liga (abgesehn von eh scho wissen), sprich wir können mit unsrem jetzigen kader überall gewinnen und auch verlieren. von den 9 potenziellen absteigern wirds schon net uns treffen. und wenn ja gehts halt in der 2. weiter. find diese miesmacherei der mannschaft schlimm, es sollte auch mal möglich sein, das positive zu sehen. wie etwa dass der verein mit einem solchen budget und folglich kader überhaupt mithalten kann mit den restlichen vereinen. also forza wacker innsbruck, alle auf ins stadion nächsten samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 einfach nur traurig.... wenn man bedenkt, dass - man beim desolten GAK 3 Tore bekommt - man Tore aus Standardsituationen bekommt - weiterhin kein Stürmer trifft - Kolousek noch nicht einsatzfähig war/ist - Breczek, als ältester(??) Feldspieler am Platz der beste ist - Breczek nun gesperrt ist . . . etc. ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!!!! Nur reine Interessensfrage: Was bitte ist bei uns bis auf die Finanzen desolat ? Die Mannschaft? Die Moral? Wenn wir wirklich desolat wären, hätten wir nicht gewonnen und euch nach 20 Minuten zwei Tore gemacht. Nur meine bescheidene Meinung. Zu den Stürmern: Aganun hat uns beschäftigt, kann aber nicht abschließen, und über Masek kann man sich nur wundern, da ist Saltuari, den ich sehr stark einschätze, um mindestens zwei Klassen besser. Mit dem Mittelfeld und dem Engagement der Mittelfeldspieler, die für die Stürmer als Torschützen in die Bresche springen, müsst ihr euch wenig Sorgen machen. Respekt übrigens dem Auswärtsmob, gut zu hören zwischendrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 einfach nur traurig.... wenn man bedenkt, dass - man beim desolten GAK 3 Tore bekommt (...) Finanziell ja, sportlich nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Also ich finde, Wacker hat gestern wirklich gut gespielt. Wie auch der GAK. Aganun ist wirklich saustark, den konnten wir absolut nicht unter Kontrolle bringen. Nur leider hatte er zumindest gestern keinen wirklichen Sturmpartner. Wenn ihr weiter solche Leistungen liefert, steigt ihr sicher nicht ab (bzw. werdet ihr sicher nicht Letzter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 desolat ist der GAK, zumindest im frühahr, keineswegs! wir haben gegen salzburg knapp verloren und gegen euch nun 3 punkte eingefahren, phasenweise mit gutem kombinationsspiel! dass man 2 tore bekommen hat ist halt etwas blöd, aber wir haben nicht aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 dass man 2 tore bekommen hat ist halt etwas blöd, aber wir haben nicht aufgegeben... von welcher mannschaft schreibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts