herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Februar 2007 ein gesunder mix zwischen beidem wär ganz fein. lässt sich aber leider nicht immer machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2007 ein gesunder mix zwischen beidem wär ganz fein. lässt sich aber leider nicht immer machen... Sowas gibts net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Februar 2007 Alles wird 10000 mal überdacht und im Endeffekt kommt bei vielen wichtigen Dingen dann gar nix raus, weil der Zug abgfahren is...! Aber es wird besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2007 Verstand. Leidenschaft habe ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 beruf&studium, verstand leben, leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2007 beruf&studium, verstand leben, leben Also gerade zu DIESEM Thema haette ich mir von Dir eine etwas ausfuehrlichere Replik erwartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 leidernschaft im sinne von bauchgefühl, dann meistens bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Februar 2007 +' date='27 Feb 2007 - 01:35' post='1431228']do schau her a zwilling wie gehabt eigentlich immer Verstand sternzeichen, oder wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2007 Mir passt das Wort "Leidenschaft" als Gegenpol zu "Verstand" nicht... [x]Verstand, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2007 Verstand Und das wohl zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. Februar 2007 Also gerade zu DIESEM Thema haette ich mir von Dir eine etwas ausfuehrlichere Replik erwartet..... bin momentan ein wenig gehemmt. im frühling ist die sache hoffentlich vorüber. dabei hätte ich soooooo viel zu erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 1. März 2007 also ich mach alles mitn hausverstand (p.s. aber zum billa geh ich ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 bin momentan ein wenig gehemmt. im frühling ist die sache hoffentlich vorüber. dabei hätte ich soooooo viel zu erzählen. Also wenn ich in den Garten schaue, und Primeln und Gaensebluemchen bluehen sehe, dann ist es eh schon Fruehling. Also nur zu - auch wenn sich andere aufregen, ich lese Deine Essays gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. März 2007 Also wenn ich in den Garten schaue, und Primeln und Gaensebluemchen bluehen sehe, dann ist es eh schon Fruehling. Also nur zu - auch wenn sich andere aufregen, ich lese Deine Essays gerne. scheiß frühling! pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) scheiß frühling! pfui No? bearbeitet 1. März 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts