jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) drin! bin auch mit ner größeren runde am cut... oooh, da hat er freunde! bearbeitet 2. März 2007 von jeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. März 2007 Bin wie schon gesagt auch unten und hab bis dato 3 Leute mobilisert, vielleicht wird's noch der eine oder der andere mehr! Rechne mit mehr als 10.000 Zuschauern und einer entfesselten Mannschaft, die sich (sollte es mit dem Verein nicht weitergehen) ins Rampenlicht spielen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2007 ich hoff ich kann dabei sein! wo und wann wäre denn treffpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. März 2007 Ich würd mal sagen, eine halbe Stunde vor Spielbeginn vor dem 25er Sektor oder so. Ihr kenn euch eh alle zum Großteil, para kennt mich, das sollt sich schon ausgehen. Wie schaut's denn aus, ich hab von einem Freund eine Freikarte für den 22er gekriegt (Dauerkartenaktion, zahle die Eintrittskarte aber in Form von Fanartikeln "nach"), komm ich da problemlos in den 25er rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 2. März 2007 Duell der Pleitevereine, ich sag mal der GAK gewinnt. was ist mit dir los bitte? ich denke sollten die aussagen von heute und gestern umgesetzt werden dann bekommen beide grazer vereine für das nächste jahr keine lizenz für die bundesliga und spielen in der red zac. und dafür gibts heuer zwei aufsteiger aus der red zac dieser vorschlag einiger klubpräsidenten war einfach fair und ich find es gegenüber denen die richtig wirtschaften als einzig mögliche konsequenz.... soviel zum thema pleiteverein wacker innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2007 was ist mit dir los bitte? ich denke sollten die aussagen von heute und gestern umgesetzt werden dann bekommen beide grazer vereine für das nächste jahr keine lizenz für die bundesliga und spielen in der red zac. und dafür gibts heuer zwei aufsteiger aus der red zac dieser vorschlag einiger klubpräsidenten war einfach fair und ich find es gegenüber denen die richtig wirtschaften als einzig mögliche konsequenz.... soviel zum thema pleiteverein wacker innsbruck was im absteigskampf so einigen einfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 2. März 2007 ich wollt dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich die einzig logische konsequenz. wir sind damals auch in die dritte liga geschickt worden, da wäre ein abstieg in die zweite liga ja eh noch das kleinere übel und zum kommentar abstiegskampf sag ich nur, wir haben damit nichts zu tun wie die tabelle zeigt. ich denke wir dürfen uns eher nach oben orientieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2007 ich wollt dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich die einzig logische konsequenz. wir sind damals auch in die dritte liga geschickt worden, da wäre ein abstieg in die zweite liga ja eh noch das kleinere übel und zum kommentar abstiegskampf sag ich nur, wir haben damit nichts zu tun wie die tabelle zeigt. ich denke wir dürfen uns eher nach oben orientieren jo eh! nur werden beide grazer vereine nach dem ausgleich 0€ schulden haben... wieviel hatte tirol damals @abstiegskampf: nach der niederlage gegen uns schaut die tabelle wieder anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) was ist mit dir los bitte? ich denke sollten die aussagen von heute und gestern umgesetzt werden dann bekommen beide grazer vereine für das nächste jahr keine lizenz für die bundesliga und spielen in der red zac. und dafür gibts heuer zwei aufsteiger aus der red zac dieser vorschlag einiger klubpräsidenten war einfach fair und ich find es gegenüber denen die richtig wirtschaften als einzig mögliche konsequenz.... soviel zum thema pleiteverein wacker innsbruck genau, ändern wir 13 tage vor abgabe der lizenzunterlagen einfach mal das lizensierungsverfahren und die Bundesligastatuten . zwangsabstieg bei zwangsausgleich kann _frühestens_ nächste saison durchgesetzt werden. soviel aus Graz bearbeitet 2. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. März 2007 wir sind damals auch in die dritte liga geschickt worden, da wäre ein abstieg in die zweite liga ja eh noch das kleinere übel nur, um für klarheit zu sorgen: der FC Tirol wurde damals in die dritte liga geschickt, spielte aber dort nie ein einziges spiel, weil er sich nach dem konkurs auflöste. der FC Wacker Tirol hat rechtlich mit dem FC Tirol - der nach wie vor tot ist - nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 2. März 2007 nur, um für klarheit zu sorgen: der FC Tirol wurde damals in die dritte liga geschickt, spielte aber dort nie ein einziges spiel, weil er sich nach dem konkurs auflöste. der FC Wacker Tirol hat rechtlich mit dem FC Tirol - der nach wie vor tot ist - nichts zu tun. das mag schon sein. am papier. die fans sind die gleichen, das publikum ist gleich, das stadion ist das selbe, und sogar die gleich blöden strukturen haben wir übernommen, siehe kuhpferchmodel, nur um ein beispiel zu nennen. du hast schon recht mit deiner aussage, aber trotzdem sind wir der nachfolgeverein und viele von uns, wie du ja selber am besten weißt, wollen auch die meistertitel im neuen logo haben. also ist es wie du schon so schön sagst, rechtlich kannst die beiden vereine nicht vergleichen. aber meiner meinung gehört alles zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2007 bitte beachtet dass es hier rein ums spiel und nicht den konkurse der österr. liga geht; der andere sred würde hierzu wohl besser passen! heute konnte ich noch 3 leute zum besuch im stadion überzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. März 2007 Das heißt überschlagsmäßig, dass das ASB allein mind. 20 Leut moblisiert hat? Ich bin schon dermaßen scharf auf morgen, unsagbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2007 Das heißt überschlagsmäßig, dass das ASB allein mind. 20 Leut moblisiert hat? Ich bin schon dermaßen scharf auf morgen, unsagbar... 20 hansel aus dem asb? ja net schlecht......da is die obere liste aba net up to date oder? das mag schon sein. am papier. die fans sind die gleichen, das publikum ist gleich, das stadion ist das selbe, und sogar die gleich blöden strukturen haben wir übernommen, siehe kuhpferchmodel, nur um ein beispiel zu nennen. net wirklich oder? die fans sind zerstritten und es kommen weniger ins stadion, das stadion selber wird etwas umgebaut..... prinzipiell blieb vieles beim alten, trotzdem gab es , zumindest von der ferne her gesehen, irgendwo einen schnitt. hab auch privat mit ein paar tirolern gesprochen, die eigentlich seit dem vorfall nicht mehr ins stadion gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. März 2007 Na, sind sogar mindestens 30, wenn alle ihre Anhänge mitbringen. Morgen wirds rund gehen, das spür ich jetzt schon. Übrigens werden Morinho und ich vielleicht eine Art "Fanradio" aus dem 25er für g-a-k.at machen, mal schauen ob wir es zusammenbekommen . Das heißt: Stimmen ölen, Hände waxln, Trommeln auspacken und was geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts