Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 Wechsel Sverkos für Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Sverkos für Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Februar 2007 Warum verstehen die Spieler nicht, dass man nach einem 2:0 sich nicht ausruhen darf, noch dazu, wenn noch eine ganze Halbzeit zu spielen ist ?? Wozu haben die die ganzen Einheiten in den Trainingslagern gemacht ?? Mir scheint, als würden unsere Spieler echt nicht den Ernst der Lage erkennen. Sverkos kommt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Februar 2007 wie dumm kann man sein? Dass die Austria den 2-Tore-Vorsprung tatsächlich noch aus der Hand gibt, hätt ich mir nicht mehr gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Februar 2007 Oida, jetzt hörts doch mal auf mit diesen scheiß langen Bällen, das bringt doch nichts, da zuck ich aus, wenn die immer wieder mit diesem Blödsinn anfangen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 wie dumm kann man sein? Dass die Austria den 2-Tore-Vorsprung tatsächlich noch aus der Hand gibt, hätt ich mir nicht mehr gedacht... hast uns im Herbst nicht oft gesehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Solche scheiß Versager! Hören einfach zum Kicken auf und brunzen herum...jedesmal das gleiche. Wenn gegen Rapid und Sturm net voll gepunktet wird, dann muss der Trainerkopf rollen! Das ist kein defensives System was der vorgibt sondern verkrampfter Angsthasenfußball! I scheiß auf den verfickten Punkt, der ist absolut nichts wert...aba hauptsache der Trainer kann damit leben. Wenn diese Idioten aufgrund ihrer Unfähigkeit wirklich absteigen dann Gnade ihnen Gott! bearbeitet 25. Februar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Februar 2007 Jetzt wird der Dreck weich. Ich versteh das einfach nicht. Warum kommt immer der gleiche Schaß nach einer Führung ??? Immer wieder. Kein Spielfluss mehr, kein Einsatz, nur auf verwalten spielen. So kanns nicht weitergehen. Bin schon auf das Derby gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2007 saison 2007/2008 FC Lustenau - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 Heute bin ich aber auch auf Zellhofers Begründung gespannt, warum er während der ca. 20 Minuten vor den Gegentreffer, als sich diese immer mehr abgezeichnet haben, nicht reagiert hat. Was das Unentschieden (oder gar noch eine Niederlage) heute für das kommende Derby bedeutet, daran will ich jetzt lieber noch gar nicht zu viel nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Februar 2007 Seit dem 2:0 hat man von unseren Burschen nichts mehr gesehen. Warum ?? Wieso können die nicht nach einer Führung so spielen wie davor ?? Haben die etwa soviel Angst vor einer eigenen Führung ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Februar 2007 Ja, jetzt spielen sie einmal drei flache, schnelle Pässe und schon gehts wieder besser. Merkts euch das endlich mal, ihr Dodeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 Schrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Februar 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts