Gast _Michi_ Geschrieben 25. Februar 2007 Maaaaaaaaah, Blanchard. Das muß ein Goi sein Stimmt bei FIFA geht er immer rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2007 geh oida so a chance blanchard den musst rein machen. bisher spielens ganz brav vor allem gercaliu ist ein segen wenn man bedenkt das da jetzt ein Schiemer herum hüpfen würde Schragner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 Najo, der Goalie hat den Winkel schon sehr gut verkürzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 Najo, der Goalie hat den Winkel schon sehr gut verkürzt... Er hätt auch früher den Abschluß suchen sollen/müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Februar 2007 Schragner? ja den mein ich sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2007 Schragner? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2007 Der will uns verhexen, verfluchen, verdammen! Der hört gar nicht auf mit der Lobhudelei- wahrlich beängstigend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 Er hätt auch früher den Abschluß suchen sollen/müssen. Hat schon einen Grund warum der Jocelyn kein Stürmer is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 Der hört gar nicht auf mit der Lobhudelei- wahrlich beängstigend! am ende meint er es gar ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 am ende meint er es gar ernst! Der is noch bei der Ski-Wm, dort is Austria was Gutes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2007 der König ist doch gar kein Tiroler sondern Bregenz-fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 Blanchard aber heute bis jetzt eher außer Form, viele Ballverluste, Stolperer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2007 Aigner hat bis jetzt keinen Zweikampf gewonnen Ich hoff in Halbzeit 2 auf Sverkos oder Pichlmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Februar 2007 Warum is da SAW-Fanclub net unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 die Wiesn ist aber auch ordentlich bucklert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts