Österreich Package!!!!

Recommended Posts

Postinho

HI!!

Da es ja nur mehr wenige Tage bis zum Start des Ticketverkaufs ist, hab ich mal eine Frage an die Community!!!

Weiß schon jemand wer was bezüglich eines Österreich Package??? (d.h. Karten für alle 3 Vorrundenspiele und bei eventuellem Weiterkommen der ÖFB Elf ebenfalls eine Karte sicher zu haben))

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Halte ich nicht sehr wahrscheinlich das es soetwas geben wird.

Man wird als normal Sterblicher schon froh(?) sein müssen auch nur ein Match der Österreicher LIVE im Stadion miterleben zu dürfen (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

glaube nicht, dass es da eine aktion geben wird. der öfb hat sicher kein interesse daran, dass immer die selben leute im stadion sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha!!

Hab aber schon gehört das es soetwas geben soll!!!

Außerdem hat es so etwas auch bei der WM in Deutschland gegeben!!

angeblich sind sie in Deutschland auf diesen Packages bis zum Schluss sitzen geblieben da diese sehr überteuert waren. ich fände es einen schönen zug vom ÖFB wenn sie ein Kontingent von 5000 Karten auflegen würden , damit auch die treuesten fans bei allen Spielen dabei sein können!!!

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die treuen Fans werden dem ÖFB aber ziemlich egal sein, Hauptsache volle Stadien ohne Krawalle, Hauptsache die Partner des ÖFB und die Wirtschaft profitieren...

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aha!!

Hab aber schon gehört das es soetwas geben soll!!!

Außerdem hat es so etwas auch bei der WM in Deutschland gegeben!!

angeblich sind sie in Deutschland auf diesen Packages bis zum Schluss sitzen geblieben da diese sehr überteuert waren. ich fände es einen schönen zug vom ÖFB wenn sie ein Kontingent von 5000 Karten auflegen würden , damit auch die treuesten fans bei allen Spielen dabei sein können!!!

mfg

stefan

aber wer garantiert, dass jene die dann diese 5000 karten bekommen auch wirklich die "treuesten" fans sind. würde mir zum beispiel auch so ein package bestellen, bin aber nicht bei jedem spiel live dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

aber wer garantiert, dass jene die dann diese 5000 karten bekommen auch wirklich die "treuesten" fans sind. würde mir zum beispiel auch so ein package bestellen, bin aber nicht bei jedem spiel live dabei.

dann bist kein treuer fan :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HI!!

Ich glaube kaum das sich jemand Karten für 3 vorundenspiele kauft, kein treuer fan ist, denn so wie unsere Mannschaft derzeit spielt, gibt es sicher nicht sehr viele die an diese Mannschaft glauben, daher wäre das interesse an diesen Karten vielleicht nicht so hoch wie bei einzel Karten!!;

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
"follow my team"-Pakete

Angeboten werden nicht nur Einzel-Tickets, sondern auch schon Pakete wie "follow my team", also Karten für alle Spiele einer Mannschaft während der Gruppenphase oder für das gesamte Turnier.

Gültig werden diese Pakete allerdings erst, wenn sich die entsprechende Mannschaft auch qualifiziert.

Eine zweite Chance, an Tickets zu kommen, gibt es im Dezember nach der Auslosung der EM-Gruppen. Dann gehen die nationale Kontingente (je 20 Prozent der Stadion-Kapazität pro Mannschaft und Spiel) in den Verkauf.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Eine Frage: Kann sich noch jemand erinnern, wie die "follow my team"-Tickets bei der WM geregelt waren. Hab ich da mit dem Preis X die Katze im Sack gekauft. Also wenn mein Team weit kommt ein gutes Geschäft gemacht bzw. wenn mein Team in der Vorrunde ausscheidet ein schlechtes? Oder wird der Preis erst nach den Spielen berechnet und ich kaufe jetzt 'mal ein Ticket und habe noch keine Ahnung wieviel mich das kostet?

Zwar jetzt nicht deutsch, aber ich glaube man bekommt mit was ich meine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub ich hab irgendwo einmal gelesen dass es bei der EM so ist dass man die Option auf die Karten kaufen muss, ausgenommen Vorrunde für die hat man die Karten sicher, und dann die Karten extra kaufen muss, aber halt eine Vorverkaufsrecht besitzt. Zumindes bilde ich mir ein das so einmal gehört zu haben. :ratlos:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Follow your team package steht heut auf sport1.at beschrieben, also warum nicht? Problem nur in Deutschland war es so teuer dass es kaum wer bezahlen wollte/konnte.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Follow your team package steht heut auf sport1.at beschrieben, also warum nicht? Problem nur in Deutschland war es so teuer dass es kaum wer bezahlen wollte/konnte.

ja auf sport1 steht so einiges wenn der tag lang ist .. im übrigen gehts da ums kontigent für die gästemannschaften

es soll ja auch ausländer geben die tickets haben wollen -----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
uefa.com: Würden Sie sagen, dass jeder eine faire Chance auf Karten hat? Werden die Tickets so richtig verteilt?

De Kruif: Absolut. Angesichts der Anzahl an Karten, die an die wahren Fußball-Fans geht, erwarten wir bei diesem Turnier eine fantastische Stimmung in den Stadien. Die Politik der UEFA ist es, bei den Partien immer eine große Anzahl der Karten an die Verbände der jeweiligen Teams abzugeben - insgesamt gehen bei einem Spiel jeweils 20 Prozent an die beiden Mannschaften. Dieser Prozentsatz ist höher als jemals zuvor und garantiert eine gerechte Verteilung der Tickets. Die große Mehrheit der Karten geht dahin, wo die Nachfrage am größten ist - an die Fans der jeweiligen Teams. Dazu werden wir auch wieder das erfolgreiche "Follow My Team"-Programm anbieten, bei dem sich die Leute für eine Ticket-Serie bewerben können. Damit können sie dann ihrer Lieblingsmannschaft durch das ganze Turnier folgen, von der ersten Partie bis zum Finale.

Ich will jetzt nicht sagen das es stimmen muss nur wei es die uefa sagt aber es deutet einiges darauf hin.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag