Recommended Posts

02.07.2010

@Thunder

So ist es, man bekam ein tolles Flugangebot, dass billiger kommt als mit Bus, zumindest in Summe gesehen.

An einen Sieg glaube ich nicht, aber möglich ist alles.

@Ook_Ps

Du hattest gegen Ried schon unrecht, also schau ich mir das Spiel diesesmal wieder an! ;)

na hoffentlich ist der sk sturm net vergebens angereist, bei uns regnets seit gestern recht stark und heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin ist mir aufgefallen das auf den wiesen und feldern sich schon rechte pfützen gebildet haben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

glaub nicht, dass da was dazwischen kommt - stark regnets eigentlich nicht, nur schon lange :laugh:

aber der platz ist ja in gutem zustand, der wird da schon mitspielen - bin heute nachmittag mal im stadion -> lokalaugenschein

@grazer, kühlt also schon mal das bier ein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na hoffentlich ist der sk sturm net vergebens angereist, bei uns regnets seit gestern recht stark und heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin ist mir aufgefallen das auf den wiesen und feldern sich schon rechte pfützen gebildet haben. :nervoes:

nur zur info:

dornbirn (ca. 12km bis altach) - 02.03. - 13:30

sonnenschein - 7° :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nur zur info:

dornbirn (ca. 12km bis altach) - 02.03. - 13:30

sonnenschein - 7° :super:

du held, aber was machsch wenn es die ganze nacht durschschifft und der SR hoffmann den platz nur mit schwimmflügel betreten kann? spielen wir dann in röthis auf dem kunstrasenplatz? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

ah des wird scho hinhauen, bin guter dinge! und irgendwie glaub i mittlerweile schon das ma zumindest an punkt ausm ländle entführen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:1 zur pause, von altach kommt net so viel (was man so in der konferenz gesehn hat), rabihou einmal latte, prödl ganz knapp vorbei.....

vielleicht geht da ja doch noch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut ticker is die chancenauswertung wieder mal unter aller sau ...

jop, es warn einige großchancen noch zusätzlich zu meinen 2 erwähnten!

bissl offtopic, aber die premiere kommentatoren sind idioten: pasching vs red bull, kopfballchance und nachschuss für salzburg, kommentator sagt: zum glück ist nix daraus geworden :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

lol, na zum glück sans net parteiisch :)

herst des gibs ja net das im inet kan premiere stream gibt, hab heut gsucht und kan gfunden! so a schas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten