Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) SCR Altach - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 23Datum, Uhrzeit: Sa, 03.03.2007, 18:30 UhrSpielort: Stadion SchnabelholzSchiedsrichter: Hofmann Louis1. Assistent: Zechner Rene2. Assistent: Pointner Michael4. Offizieller: Heim RolandBeobachter: Hager Josef bearbeitet 2. März 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 sieg muss her, sonst schauts net so gut aus, nach dem x gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber ich erinnere mit grauen an die erste auswärtspartie gegen die altacher. an spaß hamma trotzdem ghabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber ich erinnere mit grauen an die erste auswärtspartie gegen die altacher. an spaß hamma trotzdem ghabt... ui, jetzt wo dus sagst schad, dass es am samstag nicht nach trogir geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ui, jetzt wo dus sagst schad, dass es am samstag nicht nach trogir geht war das jetzt das längst fällige geständnis, dass ihr schnapsdrosseln seids??? @topic wird für euch schwer werden einen 3er einzufahren-wär gut wenn beide grazer gewinnen und die magnawerkstruppe letzter bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ein Sieg muss fast her... Schließ mich daher der Meinung von Thunder an... Noch ein Xerl und wir könnten letzter sein. Aber nachdem sich der Haas ja schon mal in der Bundesliga wieder eingeschossen hat, sehe ich da alles viel optimistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 und, sind viele sturm anhänger im ländle zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 doppelpack vom SuperMario, das reicht zu einem 2:1 auswärtssieg. Ledown ist übrigens gesperrt, aber da Säumel wieder da ist und Leitgeb beginnen kann sollte das nicht so viel ausmachen. die mannschaft reist übrigens per flugzeug an und ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 frag mich woher viele den optimismus nehmen? wird ein debakel wie beim letzten auftritt in altach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 doppelpack vom SuperMario, das reicht zu einem 2:1 auswärtssieg. Ledown ist übrigens gesperrt, aber da Säumel wieder da ist und Leitgeb beginnen kann sollte das nicht so viel ausmachen. die mannschaft reist übrigens per flugzeug an und ab. Tippe auch auf einen 2:1 Sieg, durch Tore von Leonardo; Haas, Rabihou Aber betreffend anreise: Anreisen werden sie per Flugzeug, abreisen per Bus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 doppelpack vom SuperMario, das reicht zu einem 2:1 auswärtssieg. Ledown ist übrigens gesperrt, aber da Säumel wieder da ist und Leitgeb beginnen kann sollte das nicht so viel ausmachen. und wie das viel ausmacht, das heisst nämlich, dass sarac wieder auflaufen "darf" frag mich woher viele den optimismus nehmen? wird ein debakel wie beim letzten auftritt in altach.... sehe ich eigentlich ähnlich - kann mir nicht vorstellen, dass wir nen punkt oder gar mehrere holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) die mannschaft reist übrigens per flugzeug an und ab. will ja nicht blöd fragen, aber werden die kosten von einem sposor übernommen? ich glaube nämlich gehört zu haben, dass bei euch in der steiermark das geld nicht auf den bäumen wächst... genau wie bei uns im ländle edit: natürlich hab ich einen sponsor gemeint, nicht sposor bearbeitet 26. Februar 2007 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ...Anreisen werden sie per Flugzeug, abreisen per Bus!!! heim zu fuß ich glaub auch, dass im ländle nicht viel zu holen sein wird, tippe auf ein 3:1 für altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 will ja nicht blöd fragen, aber werden die kosten von einem sposor übernommen? ich glaube nämlich gehört zu haben, dass bei euch in der steiermark das geld nicht auf den bäumen wächst... genau wie bei uns im ländle edit: natürlich hab ich einen sponsor gemeint, nicht sposor ich denk eher das das mit irgendaner billig airline anreisen werden, und a busreise ins ländle is bei den benzinpreisen ah net grad so billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 @Thunder So ist es, man bekam ein tolles Flugangebot, dass billiger kommt als mit Bus, zumindest in Summe gesehen. An einen Sieg glaube ich nicht, aber möglich ist alles. @Ook_Ps Du hattest gegen Ried schon unrecht, also schau ich mir das Spiel diesesmal wieder an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts