Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2007 Hab mir die Fotos auf der HP durchgesehen. Man sieht sein Dress zwar nur schlecht auf einem Foto, aber Brankovic steht da nie und nimma drauf Im genauen beziehe ich mich da auf Bild 11 der Diashow war auch verwundert, als ich das mit brankovic hier gelesen hab - im stadion wärs mir nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2007 Zur Aufstellung lässt sich nur sagen, dass mich die "Tribünenverbannung" von Vorisek auch sehr verwundert hatte (warum das der Fall gewesen ist, darüber kann man wohl nur rätseln, ich würde am ehesten auf irgendeine Meinungsverschiedenheit tippen, denn sportlich wäre und war Vorisek ja auch in der Vorbereitung durchaus die 1. Wahl für die rechte Seite, hoffentlich ist es nichts tiefergehendes, wäre wirklich Schade, wenn es da irgendwelche Zerwürfnisse geben würde), ich kann mir nicht vorstellen, daß eine meinungsverschiedenheit oder ähnliches zu voriseks "verbannung" auf die tribüne geführt hat. der grund war wohl eher der, daß pacult nach kulovits' verletzung einen spieler auf der bank brauchte der dem mittelfeld zusätzliche stabilität geben konnte. hier war dem trainer hlinka offensichtlich die sicherere variante als vorisek, der in der vorbereitung ja bekanntlich fast ausschließlich rechts hinten zum einsatz kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Februar 2007 war auch verwundert, als ich das mit brankovic hier gelesen hab - im stadion wärs mir nicht aufgefallen Den zweiten Buchstaben als 'R' zu erkennen, wäre noch möglich, aber der Buchstabe vorm 'K' kann nur ein 'S' sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2007 Ich entschuldige mich schon jetzt für die Frage (weil bestimmt schon wo geschrieben worden ist) aber ich will nicht suchen Was hatten die Spruchbänder zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen, daß eine meinungsverschiedenheit oder ähnliches zu voriseks "verbannung" auf die tribüne geführt hat. der grund war wohl eher der, daß pacult nach kulovits' verletzung einen spieler auf der bank brauchte der dem mittelfeld zusätzliche stabilität geben konnte. hier war dem trainer hlinka offensichtlich die sicherere variante als vorisek, der in der vorbereitung ja bekanntlich fast ausschließlich rechts hinten zum einsatz kam. Hab mich mittlerweile "Schlau" gemacht, es dürfte wirklich nur am "Österreicher- Topf" gelegen haben, dass Vorisek auf die Tribüne musste, warum gerade Vorisek kann ich mir eigentlich auch nur mit deiner Schilderung erklären, da wir ja zusätzlich rechts hinten einige österreichische Varianten zur Verfügung hatten (Dober, Thonhofer) und im DM nur Hlinka oder Vorisek (vielleicht noch Sara) als Ersatz für Bejbl in Frage kamen und Vorisek wohl die etwas offensivere Mittelfeld- Variante gewesen wäre... Finde es dennoch mehr als Schade, denn die Achse Vorisek - Bejbl - Hofmann - Bazina über rechts, hat mir beispielsweise gegen Zilina sehr gut gefallen. Wie auch immer ich hoffe Vorisek muss nicht zu oft in den sauren Apfel beißen, da er sich das, meiner Meinung nach, auf Grund seiner Leistungsbereitschaft sicherlich nicht verdient hat. Stan bearbeitet 27. Februar 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2007 Wie auch immer ich hoffe Vorisek muss nicht zu oft in den sauren Apfel beißen, da er sich das, meiner Meinung nach, auf Grund seiner Leistungsbereitschaft sicherlich nicht verdient hat. Stan das hoffe ich auch, denn ich will ihn auch die nächsten saisonen noch bei uns sehen - echt feiner fußballer mit super schuss und sehr guter einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2007 Kann mir jemand sagen, was auf der West gesungen wurde während der Choreo beim Einlauf? Konnte es leider nicht hören. Auch am Video der Tornados ist es leider nicht zu hören, weil die Musik der Stadionlautsprecher zu laut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, was auf der West gesungen wurde während der Choreo beim Einlauf? Konnte es leider nicht hören. Auch am Video der Tornados ist es leider nicht zu hören, weil die Musik der Stadionlautsprecher zu laut war Nur das übliche Shalalala (edit: nach der Aida-Triumphmarsch-Melodie)... glaube ich. Jedenfalls erinnere ich mich nicht, dass es irgendwas ungewöhnliches gewesen wäre. bearbeitet 2. März 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts