valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 1:1 Leonardo wie gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 1:1, anscheinend können wir wirklich nimmer zu null spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Mit einem 3:2 hab ich gerechnet, noch ist alles im Plan Soll! Altach ist nur leider die (klar?) bessere Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Februar 2007 Ah, auf dieses Ergebnis habe ich getippt. Wieso ich nicht im Stadion bin? 40°C Fieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 salzburg inzwischen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2007 56. min korkmaz statt bozkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 HOFMANN! Druck eam eini! Drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 wechsel bei altach, dorta für schnellrieder; wo bleibt denn das 2:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2007 Ich drück die Daumen dass das noch was wird heut. Auf gehts Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 wechsel bei altach, dorta für schnellrieder; wo bleibt denn das 2:1? Ich hoffe, es lässt nicht lange auf sich warten! Aber die IV ist schon sehr .... mir fehlen die Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Aber die IV ist schon sehr .... mir fehlen die Worte... tja, man hofft nach jeder pause, dass sich was verändert...aber, warum sollte es? bearbeitet 24. Februar 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 leonardo gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 2:1 Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) 2:1!!!! marek machts!!! vorarbeit von korkmaz, flach zur mitte, bazina rutsch noch vorbei, aber dahinter steht noch kincl. bearbeitet 24. Februar 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 kincl mit dem 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts