SV Pasching - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

naumoski hat nach zu kurzer abwehr von schicklgruber über's tor geschossen. schade. glaub dennoch, dass es heute auswärtspunkte geben wird. :yes:

übrigens die 2. kleinliche gelbe karte von schiri stuchlik. - diesmal für mayrleb (mindestabstand beim freistoß nicht eingehalten).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gerade vom Stadion gekommen, saukalt wars, das Spiel hat auch seinen Teil dazu beigetragen!

Grottenkick 1. Klasse, oft war das Spiel total zerfahren, typische Auftaktpartie!

Da hätte sich kein Team einen Sieg verdient!

2. Hz war dann etwas besser, dann haben wir noch die Tore gemacht, ich hoffe dass es bei Chaile nix ärgeres ist, wär schlimm wenn er länger fehlen würden!

@ Stuchlik

War ja eh vorauszusehen dass der das Spiel total zerstört, die Hälfte der Karten war total unnötig incl. der Auschluss natürlich auch!

Hoffentlich pfeift er jetzt eine Weile kein Paschingspiel mehr!

Wichtige 3 Punkte in jedem Fall, und nächste Woche kommen hoffentlich die Dosen dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jop, miese Vorstellung unserer Elf in der ersten Hälfte. 2. Hälfte etwas besser, wobei für die Tatsache, dass wir einen Mann mehr hatten eher mies.

Zum Glück dann noch 2 Tore durch unseren Judas und Dursun "Dribbelkönig" Karatay. Ansonsten wäre der Auftakt wohl ziemlich in die Hose gegangen.

Freu mich schon auf Tazemeta, ein Stürmer der sich 10 mal soviel bewegt und kämpft wie so manch anderer.

Bitterer Beigeschmackt heute, war wieder mal die total miese Stimmung im Sektor, wozu natürlich ein noch viel schlechterer Vorschreier dazu beigetragen hat. Eigene Leute, die immer dabei sind zu beschimpfen, mit Zigaretten zu bewerfen etc.

Naja wers mag. Arroganz kann man auch übertreiben, aber wie es scheint darf man sich, wenn man auf dem "Vorschreierpodest" steht, ja sowas leisten.

Naja für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und ansonsten kann ich dazu nur sagen -> "You bastard made my day" ;)

bearbeitet von svp-fanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitterer Beigeschmackt heute, war wieder mal die total miese Stimmung im Sektor, wozu natürlich ein noch viel schlechterer Vorschreier dazu beigetragen hat. Eigene Leute, die immer dabei sind zu beschimpfen, mit Zigaretten zu bewerfen etc.

Naja wers mag. Arroganz kann man auch übertreiben, aber wie es scheint darf man sich, wenn man auf dem "Vorschreierpodest" steht, ja sowas leisten.

Naja für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und ansonsten kann ich dazu nur sagen -> "You bastard made my day" ;)

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Wenn die Leut einfach nur dastehen und sich mit dem Handy spielen, etc...dann muss man solchen Typen eben mal in den Arsch treten, ob's denen passt oder nicht.

Die Stimmung ist nicht schlecht weil der Vorssänger schlecht ist, sondern weil 90% im Sektor die Fotze nicht aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Jop, miese Vorstellung unserer Elf in der ersten Hälfte. 2. Hälfte etwas besser, wobei für die Tatsache, dass wir einen Mann mehr hatten eher mies.

Zum Glück dann noch 2 Tore durch unseren Judas und Dursun "Dribbelkönig" Karatay. Ansonsten wäre der Auftakt wohl ziemlich in die Hose gegangen.

Freu mich schon auf Tazemeta, ein Stürmer der sich 10 mal soviel bewegt und kämpft wie so manch anderer.

Bitterer Beigeschmackt heute, war wieder mal die total miese Stimmung im Sektor, wozu natürlich ein noch viel schlechterer Vorschreier dazu beigetragen hat. Eigene Leute, die immer dabei sind zu beschimpfen, mit Zigaretten zu bewerfen etc.

Naja wers mag. Arroganz kann man auch übertreiben, aber wie es scheint darf man sich, wenn man auf dem "Vorschreierpodest" steht, ja sowas leisten.

Naja für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und ansonsten kann ich dazu nur sagen -> "You bastard made my day" ;)

Also ich hätte mir schon ein besseres Spiel unserer Elf erwartet, nach dem was ich so gesehen habe in der Vorbereitung. Allerdings dürfen wir nicht vergessen das bei uns mit Chiquhino, Ortlechner und Tazemeta gleich 3 Stammkräfte gefehlt haben. Aber gut, man kann Mattersburg nur ein Kompliment aussprechen. Die haben geschickt gespielt. Sie haben uns sehr früh gestört und sind immer wieder über schnelle Konter gefährlich geworden. An dieser Stelle ein Lob an unseren Ernstl Dospel. Der hat gestern eine ausgezeichnete Einstandspartie gespielt. 82% gewonnene Zweikämpfe sprechen eine deutliche Sprache. Zum Glück wurde es noch ein 2:0, wobei das Tor vom Judas sehr schön heraus gespielt war und auch toll verwertet. Naja danach musste Mattersburg aufmachen und wir konnten mit einem Konter noch das 2:0 machen. Wenn der Karatay nicht immer so Eigensinnig wäre, wäre er ein sehr wichtiger und genialer Kicker. Stuchliks Leistung ohne Kommentar so wie immer beim SVP völlig schwach. Was allerdings die rote Karte betrifft, gebe ich Ihm recht. Csizmadia hatte bereits gelb und für eine Spielverzögerung ( weil Naumoski noch Schubänder bindet) hat es schon sehr oft Gelb gegeben. Ist halt mal so.

Vorschreier:

Jop, das woar nix. Einer der vorher immer selbst nur vorne gesessen ist ( beim Vorschreierpodest),Bier getrunken hat und schmäh geführt hat, beschimpft Leute aus dem Fanklub und wirft Fanclub Mitglieder ( die warscheinlich öfter schreien als er selbst) aus dem 18er Sektor! Wenn man Ihm das dann auch noch sagt, meint er, wenns mir nicht passe, könne ich mich auch schleichen. Das kanns eigentlich nicht sein. Naja es soll halt so Leute geben. Man darf sich aber dann auch nicht wundern wenn der im Wachsen begriffene Fanclub wieder in sich zusammen fällt wenn man so arrogante Leute da rauf stellt und glaubt das gefällt den Leuten. Dann wird man spätestens im Sommer wenn es um die Anmeldungen zum Falclub für die neue Saison geht spätestens drauf kommen das hier was falsch läuft. Da ich denke das einige Leute die da beschimpft wurden es sicher nicht nötig haben sich sowas bieten lassen zu müssen. Eine Bodenlose Frechheit. Wenn einer den Alkohol nicht verträgt sollte er es bleiben lassen oder seine Arroganz abstellen. Wir sind nicht Rapid, wo man sich so eine Arroganz leisten kann und Fans beschimpfen kann ( da genug Fans da sind). Wenns bei Rapid wem ned passt ists wurscht, da Sie genug Leute haben da fällts ned auf wenn 10 Leute gehen. Aber wir sollten eigentlich schauen unsere Leute beisammen zu halten und noch auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Mooskopf:

Doch wenn ein Vorschreier meint Leute beschimpfen und bewerfen zu müssen, ist das meiner Meinung nach kein "in den Arsch treten". Das ist Arroganz und Agressivität die innerhalb eines Fansektors nichts zu suchen hat.

Klar, Leute die bei jedem Spiel dabei sind und evtl mal ein paar Minuten nicht supporten weils vlt uninteressant ist 10 Minuten den selben Müll zu schreien (Müll, der die Mannschaft zu 100% nicht supported) oder weil grad vlt was gegessen wird, gehören nicht in den Sektor? Alles klar....

Ich zittiere hier mal die Ziele des Fanclubs "Superiors Pasching":

4.) Österreichweite Anerkennung der Fanszene

5.) Förderung der Gemeinschaft unter Fans

Durch solche Aktionen österreichweite Anerkennung zu erlangen, kann ich mir kaum vorstellen. Und noch weniger wird wohl die Gemeinschaft innerhalb des Sektors gefördert, durch soetwas. Der noch nie vorhandene Zusammenhalt innerhalb der "Fankurve" wird dadurch bestimmt um einiges besser, wenn anstatt den 50 Leuten, die supporten, im Laufe der Zeit auf einmal nur mehr 30 Leute dastehen. Und dann hat das nichts mit Loyalität gegenüber Pasching zu tun, sondern einzig und allein damit, dass es im 18er Sektor keinen interessiert, von den Leuten, die einem egtl den Rücken stärken sollten, beschimpft zu werden.

Würd mal sagen da ging und geht einiges schief, worüber sich die Fanclubführung Gedanken machen sollte. Aber anscheinend ist das ja alles okay lt. eines Hrn. Mooskopf.

@ SVP-1946:

Mehr kann ich da nicht hinzufügen, wurde von dir alles so rübergebracht wie es im Moment in dieser Fanszene läuft.

bearbeitet von svp-fanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Wenn die Leut einfach nur dastehen und sich mit dem Handy spielen, etc...dann muss man solchen Typen eben mal in den Arsch treten, ob's denen passt oder nicht.

Die Stimmung ist nicht schlecht weil der Vorssänger schlecht ist, sondern weil 90% im Sektor die Fotze nicht aufmachen...

Ja genau du sagst es. Es liegt an denjenigen Leuten die einfach nur dastehen, sich mit dem Handy spielen, Haare frisieren, schminken oder das Maul kein einziges Mal aufbekommen in einem Spiel etc. Es liegt aber mit Sicherheit nicht daran, das ein Fanclub Mitglied gerade einmal nicht klatscht oder Mitsingt weil er einmal ein paar Würstl isst, eine Zigarette raucht oder bei einer Choreo gerade mal nicht mitschreit da es eine neue Choreo ist und man diese nicht kennt. Und wenn man diese Fanclubmitglieder dann rauswirft aus dem Sektor und die vorher angesprochenen Leute nicht die geringste Bedeutung zukommen lässt, ja dann schauts nächstes Jahr sehr düster aus in der Vorstadt im Fansektor. Aber gut, wenn dann Vorstandsmitglieder diese Vorgangsweise als "in Ordnung bezeichnen" dann kann man halt nichts machen und man muss zusehen wie das bereits erreichte ( Fanclubmässig) wieder zerstört wird durch eigene Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Mooskopf:

Doch wenn ein Vorschreier meint Leute beschimpfen und bewerfen zu müssen, ist das meiner Meinung nach kein "in den Arsch treten". Das ist Arroganz und Agressivität die innerhalb eines Fansektors nichts zu suchen hat.

Klar, Leute die bei jedem Spiel dabei sind ....

Hab das Problem in der beschriebenen Intensität so nicht mitbekommen. Hab nur gesehen wir der Vorsänger während dem Spiel ein paar mal jemanden angemotzt hat. Ok das muss intern geklärt werden. Ich möchte aber dennoch sagen, dass mir (abgesehen von dem angesprochenen Dingen) der Neue am Potest doch gut gefallen hat….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... so eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber wenn ich solche aussagen wie von svp1946 und svp-fanatic lese, kommt mir das kotzen !

Aber zunächst mal von der stimmung allgemein:

War eine beachtliche leistung, auf die man aufbauen kann. Zumindest war mehr bewegung im Sektor vorhanden als sonst und die Stimmung war gut.

Sowas kann uns für die Zukunft positiv stimmen.

1: Zum Vorschreier: Seine Sache hat er sehr gut erledigt fürs erste mal.

Auch den nötigen Respekt hat er sich meiner Meinung nach erarbeitet.

2: Der Tschickwurf: War vl. nicht die richtige Lösung, aber wenn man nach mehrmaliger Aufforderung noch immer nicht die Hände ind die Luft oder den Mund aufbekommt, dann ist man als Sprecher geneigt zu handeln. In dem Fall war der Tschickwurf aber die "FALSCHE" Lösung. Besser wäre es gewesen mit dieser Personen unter 4 Augen das zu bereden.

3: Die "Würstl" Aktion: kA was da genauer war, aber in da 60 Minuten runter gehen und Würstl kaufen und dann auch noch auf Gemütlich mittem im Sektor zu essen, halte ich auch nicht gerade für Ideal ! Da wäre es wohl besser angebracht in der Pause oder sogar vorm Anpfiff noch etwas zu essen.

Meiner Meinung nach bin ich zu 100 % mit der Leistung vom "neuen" Vorschreier zufrieden, da ich denke, es sei noch sehr viel Potential vorhanden.

Das Ansprechen von Personen im Fansektor die nich mitschreien und sich öfters weigern etwas im Fansektor zu bewegen gehören einfach darauf aufmerksam gemacht ! Solche Leute brauchen wir einfach nicht, denn sie lenken nur andere ab.

Das nächste was mir noch sorgen macht sind diverse "Frauen" od. "Kinder" im Sektor. Diese lenken ab indem sie ständig "Gespräche" untereinander führen, weil sie sich eventuell schon länger nicht mehr gesehen haben. Sowas lenkt einfach ab und nervt mich auch tierisch.

EDIT: Zwecks Tschick ! Brauchst du net wirklich reden svp1946 ! Wer hat mich denn in Mattersburg away mit da Tschick bewusst abgschossen ???? Ich täte mal zum Überlegen beginnen was das anbelangt !

So das wars mal von mir !

lg

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich behalten ;-)

bearbeitet von BlueStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab eine frage: darf tazemeta gegen die dosen wieder spielen, oder ist er immer noch gesperrt?

wäre wegen kurier manager....

danke

Gegen die Dosen ist er wieder dabei :super:

War nur 1 Spiel wegen 5. Gelber Karte

Chaile scheint auch fit zu werden, sehr schön

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.