RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2007 Windows: IE und FireFox Linux: FireFox und Mozilla Und überall kommt bei mir die alte Seite! Will auch schon auf der neuen Seite surfen GRML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2007 ist echt gelungen die Homepage, alle Achtung. Hätt ich "Ihnen" eigentlich nicht zugetraut.. hiermit meine entschuldigung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2007 Der der Sie noch nicht sieht Temporäre Internetfiles löschen... Was mich stört ist einfach 'copyright' sport1.at, man hätte einen eigenen Webdesigner/Team engagieren können, sonst Ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2007 Der der Sie noch nicht sieht Temporäre Internetfiles löschen... Kann löschen und starten was ich will! Nix geht. Vllt gehts bis morgen früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2007 Vom Stil ähnelt die Seite schon sehr der von sport1.at, aber nachdem ich mir jetzt die Seite genauer angeschaut hab muss ich sagen, dass ich vollends zufrieden bin. So hab ich mir die neue Homepage vorgestellt. Wenn sich der Informationsgehalt jetzt auch wie versprochen änder, gibts wieder ein Thema weniger zum Raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 Kann löschen und starten was ich will! Nix geht. Vllt gehts bis morgen früh! bei mir genau so, meine wertvollen temporären files 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) bei mir genau so, meine wertvollen temporären files Dann stellt den Browser so ein das er immer die neuesten/aktuellsten Seiten aufruft! Wertvolle Temp files?? Servst Du noch mit einem 56k? Wenns so ist dann sry. edit: Proxy Server weg... bearbeitet 23. Februar 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2007 Dann stellt den Browser so ein das er immer die neuesten/aktuellsten Seiten aufruft! Macht er das nicht sowieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Februar 2007 Screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2007 nur die Unterdateien oder wie das heisst sind sehr blöd angeordnet oder vielleicht ist auch nur mein Bildschirm(Laptop) zu klein..I computerfachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2007 Macht er das nicht sowieso? Nein zb. bei Ie > Extras > Internetoptionen> Temporäre Internetdateien > Einstellungen > bei jedem Zugriff auf die Seite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2007 Nein zb. bei Ie > Extras > Internetoptionen> Temporäre Internetdateien > Einstellungen > bei jedem Zugriff auf die Seite.. Danke für die Hilfe, aber auch das funktioniert nicht bei mir. Wurscht, ich werd die Seite noch früh genug bewundern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2007 http://www.skrapid.at/9660.html Probierts mal den Link, ist das vorher angesprochene Forum. Vielleicht kommt man so irgendwie auf die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2007 http://www.skrapid.at/9660.html Probierts mal den Link, ist das vorher angesprochene Forum. Vielleicht kommt man so irgendwie auf die Seite not found ... naja vielleicht gibts nur ein paar auserwählte Testrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Februar 2007 SO stell ich mir eine Rapid-Homepage vor! War höchste Zeit, dass in diese Richtung mal was getan wurde...... Wenns jetzt morgen auch noch ordentlich spielen bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts