PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2007 alles zu finden was man wissen möchte. jedochs sehr unübersichtlich. hmm besser als vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Februar 2007 Neue Seite ist recht hübsch und umfangreich, jedoch habe ich einen Bug beim Menü. Verwende die aktuellste Version vom Firefox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Neue Seite ist recht hübsch und umfangreich, jedoch habe ich einen Bug beim Menü. Verwende die aktuellste Version vom Firefox... die wäre? edit: /2.0.0.1? bearbeitet 24. Februar 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2007 die wäre? edit: /2.0.0.1? same here außerdem gibts noch nen bug bei der spielerseite vom kincl bei mir und zwar bei den fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Februar 2007 die wäre? edit: /2.0.0.1? off course... vllt ist ein plugin schuld, aber das glaub ich gar nicht. denn wenn ich mit dem firebug herummanipuliere, dann sieht man, dass es einfach 60px zu weit unten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) same here außerdem gibts noch nen bug bei der spielerseite vom kincl bei mir und zwar bei den fragen. Ja ist aber im IE detto, also wie Du schon sagtest ev. ein bug... php.. off course... vllt ist ein plugin schuld, aber das glaub ich gar nicht. denn wenn ich mit dem firebug herummanipuliere, dann sieht man, dass es einfach 60px zu weit unten ist... Yes, aber der screeny von Dir ist heftig??!! bearbeitet 24. Februar 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Februar 2007 nachtrag: mittlerweile 2.0.0.2 gibt ein ganz frisches update ist eher js-bug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 nachtrag: mittlerweile 2.0.0.2 gibt ein ganz frisches update ist eher js-bug *LOL* der war jetzt sehr gut... ja, ja die Tasse mit dem Kaffee > update now to 2.0.0.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) also anscheinend bin ich der einzige, der die hp nicht zum laufen kriegt - peinlich, peinlich ok - ohne, dass ich jetzt was geändert hätt, funktionierts auf einmal bearbeitet 24. Februar 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 also anscheinend bin ich der einzige, der die hp nicht zum laufen kriegt - peinlich, peinlich ok - ohne, dass ich jetzt was geändert hätt, funktionierts auf einmal Dann waren es die DNS Server! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2007 Funktionierts doch noch. Nett. Viel Platz gibts aber nicht mehr für morgen. Wirds wohl zwangsweise eine Auswärtsfanbeobachtung werden und nix auf der West-Seite. Dass man pro Karte einen Euro zusätzlich fürs zurücklegen zahlt ist irgendwie auch ... Als obs soviel mehr Aufwand ist auf zwei, statt auf eine Karte aufzupassen. Da wird einem echt überall das Geld aus der Tasche gezogen. Egal. Hauptsache sie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 Funktionierts doch noch. Nett. Viel Platz gibts aber nicht mehr für morgen. Wirds wohl zwangsweise eine Auswärtsfanbeobachtung werden und nix auf der West-Seite. Dass man pro Karte einen Euro zusätzlich fürs zurücklegen zahlt ist irgendwie auch ... Als obs soviel mehr Aufwand ist auf zwei, statt auf eine Karte aufzupassen. Da wird einem echt überall das Geld aus der Tasche gezogen. Egal. Hauptsache sie funktioniert. Da bin ich ganz Deiner Meinung was den €u angeht, Taschlziaga sans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2007 Beim ersten ansürfen etwas unübersichtlich wenn man die alte gewohnt war, dennoch gelungen wie ich finde. Vorallem muss man nicht mehr auf die Sport1 Seite um sich die Videos anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 24. Februar 2007 Mir ist jetzt auch noch ein Fehler aufgefallen, zumindest bei meine Firefox. Der Menüpunkt "Sponsoring" sollte ja eigentlich rechts neben "Tickets/Fanshop" stehen. Leider steht er direkt unter "Startseite", womit sich das Menü Sponsoring mit den Untermenüs deckt. Ich nehme an der Fehler liegt bei mir bzw. an irgendwelchen Browsereinstellungen? Hat wer Tipps, wie ich das beheben kann? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 24. Februar 2007 ich kann dir leider nur sagen das der fehler zu 99% bei dir liegt. bei mir ist es so wie es sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts