Recommended Posts

ASB-Legende

Auswertung der Tipperei

Angaben wie immer ohne Gewähr

6

Jorly

Gratulation an den Rundensieger! :super: Der erste Einzelsieg seit Jornada 13.

Herlichen Dank! Hab irgendwie gspürt dass des meine Runde wird. :) Solosieg ist halt dann umso schöner :D

@Ronaldinho: Hast recht, war genau so ein Koffer und habs geglaubt. Ich mein, ist schon ein Unterscheid zu 2003/2004 aber ist wohl verständlich, jeder menschliche Körper ändert sich mit der Zeit.

Auch mit seiner Formkrise muss ich dir beipflichten, wär halt leicht gewesen sie darauf zurückzuführen :aaarrrggghhh: Sieht so aus als hätte er einfach Sehnsucht nach seinem Sammy gehabt :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eto'o wird noch Torschützenkönig, hier erfahrt ihr es jetzt schon...

:D

Hätt er selber ja auch immer wieder angekündigt. Denk aber dass es schon etwas zu spät ist, Kanoute wird auch noch ein paar Dinger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

barcaathletic6.jpg

Sah zwar wegen Verbindungsproblemen nur Teile des Spiels jedoch fiel mir folgendes auf:

Ronaldinho harmoniert mit Gio deutlich besser als mit dem sicher stärkeren Zambrotta.

Das andere Dreamteam Xavi & Iniesta ließen Deco in Vergessenheit geraten.

Mit einem Thuram an seiner Seite erspart man Puyol viel Stress.

Edmilson ist im DM besser aufgehoben.

Ein Giuly der immer noch sauschnell und enorm wichtig für die rechte Seite ist.

Ein Laporta der nach dem Tor des Löwen vor Freude fast platzte, dies aber neben der Kollegin schwer zeigen konnte :augenbrauen:

Und abschließend eine Barca Mannschaft welche ohne Neuzugänge (abgesehen vom Franzosen) immer noch den besten Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Laporta der nach dem Tor des Löwen vor Freude fast platzte, dies aber neben der Kollegin schwer zeigen konnte :augenbrauen:

Hehe, hab ich mir auch gedacht, beim 1-0 noch mimenlos, beim 2-0 ist ihm schon fast ein ganz gschmeidiger Grinser ausgekommen :D

Thuram war Gott, sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, aber es war immernoch nur Bilbao! Ich sage nicht, dass Barca keine Chance hat, aber es wird ein sehr hartes Stück Arbeit!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Soweit wird die Mannschaft noch nicht denken, immerhin stehen noch 2 sehr schwere Partien zuvor auf dem Programm ;)

Sicher, aber irgendwo im Hinterkopf geistert dieses Spiel sicher schon herum!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hehe genau wie ichs gesagt habe, vonwegen dick und unbeweglich!!

Spanische Presse :finger::finger: !!

Eto´o hatt wiedermal gezeigt warum er der beste Stürmer der Welt ist, nach so langer Verletzungspause so zurückzukommen ist einfach nur genial :love: !

In Liverpool steigen wir auf, ich bin mir da zu 100% sicher, nach diesem comeback mehr den je.

Eto´o ist genau so ein Stürmer für solche Spiele der aus einer halben Chance 2 Tore machen kann!

Vorallem bin ich mal auf das hochgelobte Anfield Publikum gespannt wenn wir dort mal schnell 0:2 in Führung gehen := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

derby in madrid war klasse. schon 4h vor spielbeginn totales chaos um den ground, 2h vor kickoff eine strassenschlacht von den leuten der frente gegen die cops. gingen einige autos kaputt, cops schossen mit gummischrot in die menge, was aber niemanden daran hinderte, selbst mit dem 10 jährigen in der hand und begeisternden blick , so nah wie möglich ran zu kommen und schaulustig zu sein. hab ich so in italien nur einmal beim roma derby gesehen, das nur am rande, von wegen nur die italiener sind so irre. real mit nur 300 leuten anwesend, meiden lt. spanischem pressefuzzi das calderon aus prinzip. atletico aber echt gewaltig, mit fc sevilla (biris norte) sicher das beste in spanien. ging auch oft das ganze stadion mit.(gekifft wird auch überall, selbst auf der haupttribüne neben den vips, hehe)

zum spiel, atletico viel besser, haben dummerweise in der zweiten versucht das spiel nur mehr zu kontrollieren und das ging prompt in die hose. real total schmutzig, viele derbe fouls, gelb rot war glasklar, der provokante abgang in superzeitlupe war auch völlig peinlich. atletico leider zu dumm für einen klaren heimsieg. muss es nochmal erwähnen, wie man im trikot der "königlichen" so bei einem derby auftreten kann ist eine schweinerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag