Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs Hauptsache, Benfica kommt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. März 2007 Der DSF zeigt lt. eigener HP das Spiel Paris St. Germain - Benfica Lissabon Eurosport zeigt lt. HP Lens - Leverkusen Werd wohl DSF schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2007 Der DSF zeigt lt. eigener HP das Spiel Paris St. Germain - Benfica Lissabon Eurosport zeigt lt. HP Lens - Leverkusen Werd wohl DSF schaun. und bremen wird ned übertragen? Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. März 2007 und bremen wird ned übertragen? Komisch Premiere möglicherweise. Leider hab ich bis jetzt nichts gegenteiliges gefunden. Ich find Celta Vigo vs. Bremen auch interessanter als Lens vs. Leverkusen. Aber das sieht Eurosport wohl anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2007 Celta - Bremen wird vermutlich von keinem deutschen sender übertragen, die Spanier verlangen horrende summen, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2007 Celta - Bremen wird vermutlich von keinem deutschen sender übertragen, die Spanier verlangen horrende summen, was man so hört. sehr interessant.... und was is wenn Bremen ins Finale kommt - und die Schotten auch so hohe Summen verlangen? Zeigens dann einfach das Uefa-Cup Finale mit deutscher Beteilung ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ab dem viertelfinale wird zentral vermarktet, da gibt es alle spiele auf Premiere und eines auf SAT1. das oben angeführte problem tritt aber nur mit den spanischen clubs auf, zur zeit ist es ebenfalls noch fraglich, ob Sevilla - Shaktar und Espanyol - Maccabi übertragen werden. diese probleme mit der vermarktung gibt es abernicht erst seit heuer. Celta verlangt einfach zu viel geld von den deutschen sendern, der albanische Pay-TV-sender Digitalb und Al Jazeera Sports übertragen das spiel jedoch. bearbeitet 6. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Ich hoff, dass Bremen weiterkommt, alles andere ist mir egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. März 2007 Ich hoff, dass Bremen weiterkommt, alles andere ist mir egal! Dieser Meinung kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. März 2007 C'mon Espanyol ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2007 Also beim Spiel Lens-Leverkusen ist Bild und Ton nicht synchron, ist mir in der 1. Hälfte schon aufgefallen, und jetzt beim Elfmeter wusste es der Kommentator schon ein paar Sek. früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2007 Also beim Spiel Lens-Leverkusen ist Bild und Ton nicht synchron, ist mir in der 1. Hälfte schon aufgefallen, und jetzt beim Elfmeter wusste es der Kommentator schon ein paar Sek. früher! Bei British Eurosport scheint alles zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2007 Bei British Eurosport scheint alles zu passen. du hast nicht British Eurosport sondern die deutsche version mit englischem kommentar (nehme ich zumindest an, weil meine großeltern auch kabel haben und dort ist es so) . British Eurosport ist was anderes. der asynchrone kommentar ist sehr lästig, gab es bei Sion - Ried auch, allerdings konnte man durch weg- und wieder hinschalten damals das problem beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2007 Benfica führt schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Newcastle United führt gegen AZ Alkmaar zur Hz. 4:1 Steinsson (Eig.), Dyer, 2x Martins; Arveladze Nach dem Ausscheiden von Ajax halte ich den Magpies die Daumen. Ich hoffe sie schaffen heuer den Finaleinzug bearbeitet 8. März 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts