DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2007 ich seh das zum ersten mal. wie geil is das denn? Veit Milosevitschnig Ich brich ab. LECKFETT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2007 " Do wead da Vota owa koa Freid hom waunst du nid amoi mehr Deitsch kaunst. Owa kum eina. Ahhh.........Komme hinein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) die warzen sind super, die die Milosewitschnigs alle an der selben stelle haben und der historiker ist traumhaft. warum ist diese sendung bisher an mir vorüber gegangen? bearbeitet 15. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2007 Die Sendung ist ja der Wahnsinn! "Der Übergang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2007 "Der Hundling is a ned amol a echta Kärntna. Des is a Owaöstarreicha!" Wo hab ich das schonmal gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2007 Die letzten beiden waren 1A , die erste war ein Schas, haben sich GsD um 1000% gesteigert. Der Poier vorher war ja nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 die poier - parodie war genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) ich wette, das wird morgen für massive proteste aus Kärnten sorgen. Poier-parodie war ein Traum. Total geil. bearbeitet 15. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. März 2007 scheisse, verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. März 2007 kann man die folgen eventuell schon irgendwo auf youtube anschauen? die Poier-Parodie...ich lach jetzt noch Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ich halte mich kurz: Ob RJR die Sendung gestern gesehen hat? bearbeitet 16. März 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. März 2007 Ich halte mich kurz: Ob RJR die Sendung gestern gesehen hat? warum fragst? willst du lustig sein? um lukas resetarits zu zitieren "auch zur satire gehört ein wenig hirn" aber genau der richtige zeitpunkt, um ein gutes buch in erinnerung zu rufen: http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=060623006 sehr kritisches, mit zwölf verschiedenen meinungen. aber vorallem die rohrer geht mit ihren landsleuten wesentlich härter ins gericht als es eine satire jemals könnte. zumal bei einer satire am ende immer eines stehen bleibt: es ist nur eine satire. wer sich darüber aufregt darf sich fiona nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 warum fragst? willst du lustig sein? um lukas resetarits zu zitieren "auch zur satire gehört ein wenig hirn" [...] Ich habe gefragt, weil du dich jedesmal aufregst, wenn irgendwer etwas über Kärnten sagt. Deine Antwort bestätigt meine Vermutung auch, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts