Wacker 1913 Spitzenspieler Posted June 17, 2003 Hi Leute! Wie denkt ihr dass die schwarz weißen in der Bundesliga abschneiden! Ich stimme für 8. ciao bassi! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Posted June 17, 2003 abscheineden is gut ... is das vorarlbergerisch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerLei Bierbaron Posted June 17, 2003 Platz 1 - 4: unrealistisch ab 5 möglich...... je nachdem wie man in die Saison startet und ob man wieder ein Formtief hat.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Posted June 18, 2003 also wir werden uns zwischen dem 7 und 9 platz einreihen. hauptsach wir steigen net ab. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted June 23, 2003 Wenn Lawaree geht, ist der Spieler weg der rund die Hälfte aller SWB Tore erzielt hat. Ich hab deshalb für Abstieg gestimmt, weils 1. Letzte Saison verdammt knapp war und 2. Ich damit rechne das Lawaree geht Allerdings nie um 2Mio € Ablöse! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Posted June 25, 2003 Ich würde sagen zwischen Platz 8 und 10! Wenn Lawaree geht, geht Bregenz meiner Meinung nach auch in die 1.Division! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sergi Teamspieler Posted June 28, 2003 Selten hat man einen Verein gesehen, der so stark von einem einzigen Spieler abhängig war und nun will der Präsident diesen unbedingt abgeben(wenn auch um viel Geld). Daher wird den Bregenzern nicht viel übrig bleiben als um den abstieg zu spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted June 28, 2003 tippe auf Platz 9 oder 10 - Bregenz hätte schon in diesem Jahr absteigen sollen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerLei Bierbaron Posted June 29, 2003 Auch falls man lawaree abgibt, ist man nicht automatisch abgestiegen.. (2:0 Sieg in Wien wurde ohne Lawaree geschafft...) Außerdem hat man dies bei dem Abgang von Ambrosius auch gedacht... Man darf eines nicht vergessen: Klausz ist auch ein torgefährlicher Spieler, der zudem viele Tore vorbereitet... Ein halbwegs guter Ersatz für Lawaree, dahinter Nzuzi wär für mich immer noch ein Top Sturm... Bregenz hätte schon in diesem Jahr absteigen sollen! hauptsache Admira hätte nicht schon laaaaange absteigen sollen... (zB Tirol Pleite).... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts