Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wacker 1913

Abscheineden

Auf welchem Platz landen die "zebras"   26 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz landen die "zebras"

    • 1.
      0
    • 2.
      0
    • 3.
      0
    • 4.
      0
    • 5.
      1
    • 6.
      4
    • 7.
      1
    • 8.
      4
    • 9.
      4
    • Abstieg!
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Wenn Lawaree geht, ist der Spieler weg der rund die Hälfte aller SWB Tore erzielt hat.

Ich hab deshalb für Abstieg gestimmt, weils 1. Letzte Saison verdammt knapp war

und 2. Ich damit rechne das Lawaree geht

Allerdings nie um 2Mio € Ablöse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten hat man einen Verein gesehen, der so stark von einem einzigen Spieler abhängig war und nun will der Präsident diesen unbedingt abgeben(wenn auch um viel Geld). Daher wird den Bregenzern nicht viel übrig bleiben als um den abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch falls man lawaree abgibt, ist man nicht automatisch abgestiegen.. (2:0 Sieg in Wien wurde ohne Lawaree geschafft...)

Außerdem hat man dies bei dem Abgang von Ambrosius auch gedacht...

Man darf eines nicht vergessen: Klausz ist auch ein torgefährlicher Spieler, der zudem viele Tore vorbereitet... Ein halbwegs guter Ersatz für Lawaree, dahinter Nzuzi wär für mich immer noch ein Top Sturm...

Bregenz hätte schon in diesem Jahr absteigen sollen!

:lol: hauptsache Admira hätte nicht schon laaaaange absteigen sollen... (zB Tirol Pleite)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.