daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 befürchten tu ich aber leider einen aufstieg der schwachmatiker vom trenkwalder! ja die frage ist wer gegen die schwadorfer punkte holen kann?? rapid amateure, vienna und vielleicht skn zuhause und dann noch der wsk und vielleicht das psv team auswärts, aber sonst wirds schwer werden.. finds auf jeden fall gut dass hier im board scheinbar übereinstimmung herrscht was die ablehnung gegenüber schwadorfs/trenkwalders philosophie vom fussball betrifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Februar 2007 hm, naja Schwadorf geht schon als hoher Favourit in die Rueckrunde aber ich hoffe und denke das gerade dies ihnen zum Verhaengnis wird. Sie muessen jetzt wurscht wo und wann den Ton angeben und das wird nicht leicht werden. die schlechten Teams werden mauern, und gegen die besseren wirds schon fuer ein paar nette Niederlagen reichen, ich hoff Waidhofen kann da mitreden. Neben Waidhofen dies ja eh ned werden, wuerd ichs der Vienna goennen hoffe sie bleiben ein gutes kollektiv. Sportklub waer mir auch sympathisch. Die St.Poelter habens sich ja gottseidank schon verabschiedet. PSV kann ich nicht einschaetzen. zum Abstieg: Bis auf Krems koennen da unten alle wegfallen waer mir eher wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 dann müssen deine Waidhofner auch mitspielen, aber damit der Klassenerhalt gschafft werden kann is mit dem derzeitigen Kader und der derzeitigen Lage wohl eher a Wunder vonnöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 ja die frage ist wer gegen die schwadorfer punkte holen kann?? rapid amateure, vienna und vielleicht skn zuhause und dann noch der wsk und vielleicht das psv team auswärts, aber sonst wirds schwer werden.. Wir haben die Ungustln aus Schwadorf zu Gast! Ich bin der Meinung, dass wir den Schwachdorfern zwei oder sogar drei Punkte abnehmen können! Wäre eine besondere Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Wir haben die Ungustln aus Schwadorf zu Gast! Ich bin der Meinung, dass wir den Schwachdorfern zwei oder sogar drei Punkte abnehmen können! Wäre eine besondere Genugtuung ja ich hoffe ihr könnts ihnen punkte wegnehmen, immerhin habts ihr ihnen ja schon im herbst auswärts ein 0:0 abgetrotzt aber zuhause gegen die "starken gegner" tuts ihr euch schwer, weil psv, vienna und rapid amas habts ihr allesamt verloren.. aber ein paar verstärkungen habts ja eh bekommen, den ivantschitz zb. mal schaun bearbeitet 22. Februar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2007 Ja das stimmt! Grund war, dass wir massive Probleme mit dem "Spiel gestalten" gehabt haben. Ich bin zuversichtlich, dass sich dieses Problem gebessert hat. Wir haben nun mit Kausich einen sehr guten defensiven Mittelfeldspieler. Mit Melisik und Windisch gibt es 2 weitere "gstandene Spieler" die unserem neuen Spielmacher Dani Toth den Platz bieten, den er als Freigeist braucht. Unseren neuen Stürmern sollte das auch zu gute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2007 Wie schon oft erwähnt, wünsch ich mir, falls wir es nicht schaffen, dass Schwadorf aufsteigt. Zum einen, weil es für uns aus wirtschaftlichen Gründen nicht gut wär, wenn der Sportklub vor uns oben wäre und zum anderen, weil Schwadorf uns sonst noch ein Jahr länger das Leben in der Ostliga schwer machen würde, denn so schnell steckt Trenkwalder nicht auf. Ich hoffe jedoch, es geht sich heuer aus und wir schaffen den Sprung in die Zwischenstation, die da auch RedZac heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Von mir aus soll schwadorf aufsteigen, damit diese unsympathler weg sind aus der RL. Absteigen sehe ich : KSC ( leider ), A/mA ( hoffentlich ), und einer aus dem Trio Neusiedl, Baumgarten und Schwechat. Eisenstadt könnte vor allem gegen die unmittelbaren Konkurrenten die nötigen Punkte machen, Ritzing dürfte stärker sein als in der Hinrunde. bearbeitet 22. Februar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 Ich würde gerne die Vienna und den Sportklub wieder in der Bulli sehen! Forza 12er Radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2007 Absteiger sehe ich KSC ( leider ), A/mA ( hoffentlich ), und eienr aus dem Trio Neusield, Baumgarten und Schwechat. Nichts für ungut aber wie kommst du auf diese Idee :hää?deppat?: Hast du auch Gründe oder ist dir der NSC als erster eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Nichts für ungut aber wie kommst du auf diese Idee :hää?deppat?: Hast du auch Gründe oder ist dir der NSC als erster eingefallen? Erstens: Hab ich geschrieben einer aus dem Trio... Würmla, Zwettl, Waidhofen, SKN, PSV; Rapdi Amateure schätze ich alle drei stärker ein als Neusiedl.Nachdem ich denke dass auch der SCE stäker als Neusiedl , schwechat und Baumgarten geworden ist, und damit rechne dass sie knapp oben bleiben, des weiteren mit 3 absteigern rechne und den KSC und die amas dabei sehe, bleibt eben dieses trio für mich über.Da ist neusiedl eben aus meiner Sicht dabei.Darf ich schon meine eigenen Meinung haben gell? bearbeitet 22. Februar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2007 Nachdem ich denke dass auch der SCE stäker als Neusiedl,... Mag schon sein, dass sie jetzt den stärkeren Kader als Neusiedl haben, aber hast du auch an die 22 Punkte Rückstand gedacht? Realistisch gesehen könnte Eisenstadt im Bestfall 30 Punkte bei 15 Spielen einfahren. Damit kommen sie dann - abgesehen von Ritzing, Admira und Krems - wohl maximal an Baumgarten oder Schwechat ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2007 Erstens: Hab ich geschrieben einer aus dem Trio... Würmla, Zwettl, Waidhofen, SKN, PSV; Rapdi Amateure schätze ich alle drei stärker ein als Neusiedl.Nachdem ich denke dass auch der SCE stäker als Neusiedl , schwechat und Baumgarten geworden ist, und damit rechne dass sie knapp oben bleiben, des weiteren mit 3 absteigern rechne und den KSC und die amas dabei sehe, bleibt eben dieses trio für mich über.Da ist neusiedl eben aus meiner Sicht dabei.Darf ich schon meine eigenen Meinung haben gell? Dir hat auch niemand verboten, dass du deine eigene Meinung hast, ist auch gut so. Nur verstehen tu ich deine Logik nicht, auch wenn du sie erklärt hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Von mir aus soll schwadorf aufsteigen, damit diese unsympathler weg sind aus der RL. Absteigen sehe ich : KSC ( leider ), A/mA ( hoffentlich ), und einer aus dem Trio Neusiedl, Baumgarten und Schwechat. Eisenstadt könnte vor allem gegen die unmittelbaren Konkurrenten die nötigen Punkte machen, Ritzing dürfte stärker sein als in der Hinrunde. haha neusiedl? du überrascht einen immer wieder aufs neue. bei schwechat könntest du allerdings recht haben. bin aber der meinung, dass die nur absteigen werden wenn es zumindest 2 absteiger aus der redzac gibt. bearbeitet 22. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 haha neusiedl? du überrascht einen immer wieder aufs neue. bei schwechat könntest du allerdings recht haben. bin aber der meinung, dass die nur absteigen werden wenn es zumindest 2 absteiger aus der redzac gibt. sonst wärs ja fad. noch einmal ich kann mich ja irren, nur den ich mir dass neusiedl schon in der hinrunde über die verhältnisse gespielt hat.aber schauen wir was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts