lidocain green & white Geschrieben 22. April 2007 ich sag mal wir schaffen den 3. Platz. das spiel gegen ried am 28.; also nächsten samstag wird da natürlich enorm wichtig werden -> direktes duell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Naja ich denke das mattersburg sehr schwierig wird einzuholen! Aber wenn ja dann *respect* Denke das rapid ende der saison auf dem 3 bzw. 4 platz herumschwirren wird bearbeitet 22. April 2007 von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. April 2007 Wir werden den dritten Platz schaffen. Heute ein kleiner Rückschlag, aber bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 kann mir jemand schnell zusammenfassen, welche voraussetzungen gegeben sein müssen, damit rapid im europacup spielen kann? wie schaut das aus, wenn die austria cupsieger wird und in der tabelle hinter rapid auf platz fünf bleibt (und rapid vierter wird)? dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. April 2007 kann mir jemand schnell zusammenfassen, welche voraussetzungen gegeben sein müssen, damit rapid im europacup spielen kann? wie schaut das aus, wenn die austria cupsieger wird und in der tabelle hinter rapid auf platz fünf bleibt (und rapid vierter wird)? dankeschön! dann sind wir nächstes jahr nicht für den uefa cup qualifiziert; wenn mattersburg den cup gewinnt, genügt uns ein vierter platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) bin selbst am rätseln, was ich mitbekommen hab ists so das 2t und 3t platzierter im uefa cup spielen + cup sieger sollte mattersburg den cup gewinnen is halt die frage ob der cupfinalist oder der 4te der bundesliga im uefa cup spielt edit: Valery hats damit schon erklärt bearbeitet 22. April 2007 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2007 kann mir jemand schnell zusammenfassen, welche voraussetzungen gegeben sein müssen, damit rapid im europacup spielen kann? wie schaut das aus, wenn die austria cupsieger wird und in der tabelle hinter rapid auf platz fünf bleibt (und rapid vierter wird)? dankeschön! dann ist rapid afaik nicht im ec. wenn die austria verliert, ist der 4. aber im uefa cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2007 bist du sicher? spielt dann nicht die austria, wenn sie cupfinale verliert, im uefa-cup? also: mattersburg als 2.er im uefa-cup (cupsieg dann wurst, weil verlierer - austria - spielen tut) und 3.er (hoffentlich rapid) im uefa-cup 4.er schaut blöd aus der wäsch' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2007 bist du sicher? spielt dann nicht die austria, wenn sie cupfinale verliert, im uefa-cup? nein nur bei 2 cl plätzen wäre das so... wenn die austria den cup holt, muss rapid 3. werden fürn uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts