Sk Vorwärts Steyr - USV St. Ulrich


Nawu

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

is der kunstrasenplatz eigentlich genauso groß(klein) wie vor dem neubau?

Hat sich nichts geändert! Auch nicht, daß der schöne Rasenplatz mit der Tribüne....auch genannt "Heini Schwarz Gedenkrasen".....nicht benützt wird....wegen einer handvoll Leichtathleten! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der wird ab und an (sprich ein- bis zweimal pro Jahr) im Sommer bei Aufbauspielen benützt soweit ich mich richtig erinnere. Eigentlich schade, der Rasen ist wirklich in einem top-Zustand und auch die Tribüne sieht von außen ganz passabel aus.

Kann man denn da mit den Leichtatlethen keine Vereinbarung treffen? Es würde doch keinen stören wenn da ein paar Leute beim Training ihre Runden ziehen. Oder haben die Läufer Angst dass sie dabei einen Ball an den Kopf bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vorwärts : St. Ulrich 2:1 (1:1)! Tore: Burak, Zela

Kein schönes Spiel, das uns unsere Mannschaft gegen Ulrich bot. Ohne den kranken Michi Mehlem gelang es leider nicht die klare Überlegenheit in Tore umzumünzen! Viel klein-klein Gespiele und viele Fehlpasses prägten die Partie. Ein Gegner der sich hinten hineinstellte tat sein übriges! Alle die heute nicht dabei waren, haben das Richtige gemacht!

Ich frage mich schon, ob die Auwahl der Testspielgegner wirklich Sinn macht. Als nächstes wartet mit dem ASKÖ Perg wieder nur ein Bezirksligist! Mir wären da schon OÖ-Ligisten als Testgegner lieber.......denn zum jetzigen Zeitpunkt getraue ich mir nicht zu sagen wo unser Team steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Der SK Vorwärts gewinnt das Testspiel gegen den USV St. Ulrich mit 2:1. Bereits in der 4. Minute schießt Burak Demir nach einem Eckball zum 1:0 ein, ein Eigentor von Christoph Knaller bringt kurz vor der Pause den Ausgleich für den Bezirksligisten. Vorwärts ist über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, der verdiente Siegestreffer fällt in der 60. Minute durch Amarildo Zela, der eine herrliche Vorarbeit von Christoph Lichtenwagner verwertet.

Vorwärts Steyr - USV St. Ulrich 2:1 (1:1)

Vorwärts: Thallinger; Kurzböck, Knaller, Jelica, Riepl (46. Rabenhaupt); Jany, Stromberger, Lichtenwagner; Demir, Zela, Schönberger (46. Mündler).

Torfolge: 1:0 Demir (4.), 1:1 Knaller (38. Eigentor), 2:1 Zela (60.).

Kunstrasenplatz Steyr, 350 Zuschauer, SR Roman Staudinger.

Dies der offizielle Bericht der SKV-HP! Sogar noch am Spieltag..... :super: unglaublich

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon, ob die Auwahl der Testspielgegner wirklich Sinn macht. Als nächstes wartet mit dem ASKÖ Perg wieder nur ein Bezirksligist! Mir wären da schon OÖ-Ligisten als Testgegner lieber.......denn zum jetzigen Zeitpunkt getraue ich mir nicht zu sagen wo unser Team steht!

das hab ich mir auch schon gedacht. sicher gehören kleine gegner zum aufbau dazu, aber 1-2 kracher wären schon wünschenswert gewesen. nicht wegen der attraktivität, sondern auch um den "ernstfall" zu proben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Noch was zum gestrigen Spiel:

Negativer Höhepunkt war eine lautstarke, rassistische Bemerkung des Ulricher Trainers (Betreff: Zela) und ähnliches mehrmals vom linken Außenverteidiger.

Und das bei einem Testspiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stimmt eher mäßiges Spiel.

Sieg sicher verdient und zwar genau in dieser Höhe. War nicht berauschend.

Negativer Höhepunkt war, wie bereits erwähnt sicher die Äußerung des Trainers von Ulrich zu unserem Zela !

Muss nicht sein, und ist einfach total unnötig !!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Negativer Höhepunkt war, wie bereits erwähnt sicher die Äußerung des Trainers von Ulrich zu unserem Zela !

Was hat er denn gesagt der Startrainer?? Bin leider auf der anderen Seite gestanden! War bestimmt eine agrikulturelle :bauer3: Äusserung!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rassistisch war das nicht, er hat zu dem Spieler gesagt dass er seine Ellbogen auf die selbe Art und Weise benutzen sollte wie Zela das des öfteren praktiziert hat. Das ist zwar nicht fein aber auch nicht rassistisch.

Hier noch was zum Nachdenken:

Der albanische Stürmerstar hätte mit seinem Torjubel im Ernstfall, sprich Meisterschaft, Gelb-Rot kassiert. Einzige Reaktion von Spielertrainer Stromberger war ein Kopfschütteln mit welchem er sein Unverständnis für dessen Aktion zum Ausdruck brachte.

Bemerkenswert auch die Aussage einiger SKV-Spieler zu seinem tollwutähnlichen Gebärden (wollte er seinem Gegner die Nase abbeißen oder was war das sonst???)einige Minuten zuvor. Zitat: "Dass der net ganz echt ist wissen wir eh alle, aber er ist halt kein schlechter Stürmer"

Wenn sich einer so aufführt braucht man sich als Stürmer nicht wundern wenn man ein paar mal was auf die Schläuche bekommt. Hätte der früher gegen einen Hochedlinger so agiert wär es interessant gewesen ob er die Partie noch halbwegs gesund beendet hätte.

Jetzt noch mein Statement zu einigen Aussagen die hier schon gefallen gepostet wurden: "Eh klar, der Zela ist ja so ein fairer Sportsmann und ist wieder mal komplett unschuldig zum Handkuss gekommen" (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ sturmtank

zu deiner Frage, glaube, so wie andere gehört zu haben, dass der Ulricher Trainer "scheiß, jugo" geschrien hat und das wäre meiner Meinung nach, schon eine etwas unschöne Beleidigung.

Mir hat auf jeden Fall die Reaktion des Linienrichters sehr gefallen!!! ... guter Mann :D

Mir hat auf jeden Fall die Reaktion des Linienrichters sehr gefallen!!! ... guter Mann :D

Hab ich das eben gesagt ?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lasst uns nicht-anwesende nicht so im dunkeln tappen... wie hat leicht der linienrichter reagiert?

@puyol: ich glaub jeder, der sich schon mal ein vorwärtsmatch seit wiederbeginn angeschut hat, weiß, dass der zela nicht ganz echt ist. das ist mir aber scheißegal, solange er seine leistung bringt und gerne für die vorwärts aufs feld läuft. und ich glaube das ist bei ihm mehr der fall als bei so manch anderem.

egal. ich verwehre mich ganz einfach gegen diese zela-hasser, die immer nur sein (fraglos etwas merkwürdiges) gehabe kritisieren, aber nicht anerkenne wollen, was dieser mann für unsere vorwärts geleistet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ genanro ivan

sorry :) spannungssteigerung :)

nein, zum Linienrichter, hat mir gefallen, ist gleich zu ihm gelaufen und hat ihm auf deutsch eine Goschn angehängt, dass er das bei einem Fußballspiel überhaupt nicht hören will und schon gar nicht bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@puyol: ich glaub jeder, der sich schon mal ein vorwärtsmatch seit wiederbeginn angeschut hat, weiß, dass der zela nicht ganz echt ist. das ist mir aber scheißegal, solange er sein

@puyol: ich glaub jeder, der sich schon mal ein vorwärtsmatch seit wiederbeginn angeschut hat, weiß, dass der zela nicht ganz echt ist. das ist mir aber scheißegal, solange er seine leistung bringt und gerne für die vorwärts aufs feld läuft. und ich glaube das ist bei ihm mehr der fall als bei so manch anderem.

egal. ich verwehre mich ganz einfach gegen diese zela-hasser, die immer nur sein (fraglos etwas merkwürdiges) gehabe kritisieren, aber nicht anerkenne wollen, was dieser mann für unsere vorwärts geleistet hat!

Ich bin da mit dir einer Meinung, er hat viel geleistet und ist ein guter Kicker. Sympathisch ist er mir trotzdem nicht. Da war mir der Schwellensattel damals viel lieber, der war gut, ein super Typ und ein fairer Sportsmann.

Kann ein Trainer ihm das Gehabe nicht einfach abgewöhnen, es kann doch auch nicht sein dass man da nur danebensteht und seine Aktionen mit "Er ist halt so, kann man nicht ändern" kommentiert. Könnte mir vorstellen dass er sich aus dem Grund bei höherklassigen Vereinen nicht durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.